#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Cheater auf Dust2

Knut77

Active Member
Hi Leute,
ich bins mal wieder, gestern war ein Cheater aufm Dust2

Name : my Teppich [-Lost-]
Steam ID : Im rar.
Verdacht auf : Aimbot, Wh , Speedhack bevor er ging habe ich nicht mehr mit auf der Demo.
Server : Dust2 Only.
Zeit : In der Zeitspanne von ca. 19.25-19.35 Uhr.

Gina war zwar gestern da weiß aber nicht ob der nun gebannt worden ist...wenn nicht bitte ich um Bann für den Typen.

Demo + ID : Hier!

slider@fun

New Member
ich hab auch noch ne cheater demo von name: --> muschi

aber als die demo fertig war, ist er von server gegangen und ich konnt die id nicht mehr sehen ;( meine eigene dummheit

nathalie

New Member
brasssss

Original von Knut77
Ich würde gern wissen wollen ob noch was mit diesem behin***ten passiert ? X(

Würde mich freuen, wenn du dieses Schimpfwort nicht mehr benutzt und du dich über deine körperliche und geistige et al. Unversehrtheit erfreust. Es kann schneller gehen, als du dir wünscht !

happy fraggin´

[bitch]eylem

Knut77

Active Member
ehmm....ich habe es nicht ausgeschrieben ich habe *** gemacht... -.- und außerdem was soll ich sagen ? ...naja is ja gut ich bin ja eigentlich nicht so, aber wenn der nicht gebannt wird, nach mehreren Tagen wird man halt ein bisschen X( im diesen Sinne SRY!

Oben