#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Cheater faken nicknames

n_e_0132

New Member
jo friedlich sein, glücklich sein und freundlich sein, sei denn man zockt grad in unterschiedlichen teams^^ bei t und ct^^


dan nicht friedlich sein

#also prost

:prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!:
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
btw dazu möchte ich nochmal an alle Leute der Welt sagen die soviel Freizeit haben in fremden Foren herumzustöbern :evil: od. aus anderen Gründen:

*sv_ironie 1*
Ich beleidige ja auch sehr sehr gerne, mach mich über andere lustig.
*sv_ironie 0*

Nur mit dem Unterschied, das dann mindestens ein " ^^ " dahinter steht. Ironie ist ein sehr starkes stilistisches Ausdrucksmittel, was leider manchmal missverstanden wird.

Lasst euch also von mir nicht schickaniern, ich meins in Wirklichkeit immer anders :tongue: :daumenhoch:

Alles was ich nicht abkann sind dämliche Cheater :freaked:, die wenn einmal entlarvt, keine Begnadigung von mir bekommen! :flop!:

Mit allen anderen Community-Mitgliedern und sonstigen Zockern lasst uns alle weiterhin soviel Spass haben. Auf gehts mit Laune und Fun :winkewinke:
 

Plöpp

New Member
mh und neo hat in dem thread hier wohl gerade seine leidenschaft für smileys entdeckt :D

aber zum thema neo als nickname: eigentlich seltsam, ich kenn eigentlich niemanden der matrix gut fand, aber trotzdem nennen sich verdammt viele neo... muss man nich verstehn, oder? ;)
also nix gegen dich neo ;)
 
Oben