#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

cheater unterwegs

EZ413eggen

New Member
hi admins ...
heute so gegen 15:10 Uhr, war ein cheater auf dem dust2 server. hatte nen tollen speed-cheat!! der nick sagt schon alles. trifft mal euere unafschiebbar notwenidigen maßnahmen. ;)

name: 2Fast4you
IP: STEAM_0:1:6614611

servus
eggi

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
ist ja schön und gut aber die admins werden dich auf jedenfall fragen ob du beweise hast. demos etc.
solltest du das nächste mal machen, wenn du keine gemacht haben solltest.

EZ413eggen

New Member
tja mit den beweisen sieht's leider mau aus!! 8o für next mal weiß ich
aber bescheid!!! :] danke für die info!!

dies ändert aber nichts an der cheater-tatsache, der spakko war sogar
im gleichen team. was soll's das ganze :blahblah: bringt jetzt sowieso
nichts.

cya
:winkewinke:

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Jo, kann mich Dyna nur anschliessen, screenshot mit SteamID und ne Demo, sonst geht nix. Trotzdem weiter so, Wir wollen hier keine cheater haben... :daumenhoch:

virtus

Ex Burger-Ping Admins
Original von Aimb0b
Jo, kann mich Dyna nur anschliessen, screenshot mit SteamID und ne Demo, sonst geht nix. Trotzdem weiter so, Wir wollen hier keine cheater haben... :daumenhoch:

dem kann ich mich nur anschließen.

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von Zymer
und wer hat dem armen neuling jetzt schon wieder so ne miese bewertung verpasst?! :banghead:

Habe ich mich auch gefragt, irgendwie muss man das doch rausfinden können, ist doch ne schweinerei!!!
Oder man macht den Bewertungsbalken erst ab 3 Bewertungen sichtbar ?(
Ist auf jeden Fall kagge

@virtus: bei EZ413eggen

Knut77

Active Member
Ich habe ihn mal 7 Punkte ebend gegeben damit 1. seine Bewertung wieder ein bisschen besser ausschaut eigentlich würde ich ihn die ja erst später geben aber naja ich gab ihn die Weil er sich einsetzen wollte die Server sauber zu halten !....ach ja beim nächsten mal die Demo nicht vergessen =)

EZ413eggen

New Member
lol, ihr seid ja drauf!!! Danke für die Bewertung!! :daumenhoch:

ist doch klar mit den Cheater...kann die net ausstehen!! Sollen sich wo anders austoben, aber net auf my stamm-server!!! :D

cu & all
eggi

PS: aso, noch eine Frage ... habe jetzt Demo und Screenshots gebunden --> next cheater kann komme!!! :craylol:
Im welchen Ordner werden die gespeichert???

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von EZ413eggen
lol, ihr seid ja drauf!!! Danke für die Bewertung!! :daumenhoch:

ist doch klar mit den Cheater...kann die net ausstehen!! Sollen sich wo anders austoben, aber net auf my stamm-server!!! :D

cu & all
eggi

PS: aso, noch eine Frage ... habe jetzt Demo und Screenshots gebunden --> next cheater kann komme!!! :craylol:
Im welchen Ordner werden die gespeichert???

hehe, durch das mitgefühl der community hast du mich in ein paar tagen mit ner ehemals 1 bewertung locker überholt ^^

EZ413eggen

New Member
=) *lol* ... kann nix dafür!!! Die Doofen mit kleinen Pimmel haben immer Glück!!! :D
:craylol:

egal, egal ... hören wir doch auf uns gegenseitig die Eier zu schaukeln ... bin zocksüchtig und gehe jetzt weiter shooooten!!! Doing!!!! ;)

Euer Britneyfucker = EZ 413 Eggi

Oben