#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Cheaterserver?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Da ich voll kommend gegen Cheater und cheaten bin, finde ich dass das Thema für den A..... ist! Wollen wir cheater züchten? :totlachen: :totlachen:

Ne...... ab und wech!!
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
@cal, hier wurde um Meinungen gebeten, die wurden abgegeben...Wer hat sich hier in die Nesseln gesetzt? Keiner, sie wollte ne Diskussion, nu hat sie die...

Aber das Thema ist nun mal nicht ohne Emotionen anzugehen, da jeder von uns sich schon über cheater geägert hat.

Damit sowas nicht zu oft vorkommt, gibts die cheaterfreien Server von Burger-Ping, und das bleibt eben so.

Bob
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Bin hier leider kein Mod *grummel*

GrummelBob

EDIT: Btw Tony, ich habe auf deinen Hilferuf geantwortet...wär nett, wenn Du mal nen Erfolg oder Mißerfolg posten würdest ;)
 

ca|vin

New Member
Original von Aimb0b
@cal, hier wurde um Meinungen gebeten, die wurden abgegeben...Wer hat sich hier in die Nesseln gesetzt? Keiner, sie wollte ne Diskussion, nu hat sie die...

Alle die dachten , BP sollte nen Cheaterserver stellen ....


aber du hast recht ;) Thread closen wäre angebracht...


gruß spinat ... :winkewinke:
 

Korisch

New Member
*Klugscheisser sei*
wie wäre es denn paar demos zu machen und die an valve oder bp admins zu schicken anstatt hier so ein unsinn zu schreiben?
 

uNcLe hOwie

New Member
RE: Lol

cheater auf d2 ohne ende cheater WAS IST LOS HIER? es macht leider echt keinen bock mehr bei euch zu zocken denn die server sind seit ca.2 wochen sowas von verseucht das einem jede laune am zocken verloren geht. wollte demo machen doch ES BRINGT DOCH EH NIX. (er meinte er habe so um die 20 acc.) Gebt mir ne vollmacht und ich bann diese penner zu tode.
oder lasst uns einfach alle cheaten dann isses wieder gerecht OMFG :banghead:
MfG der onkel kurz vorm nervenzusammenbruch
 

p4t

New Member
Hi Howie ... yo, aber da kann bPing auch nix für ... habe es auch schon gesagt ... aber die sind der zeit im stress usw. und da jetzt eh alle cheats gehen wegen cd disabler nützt cd eh nix.
 

PreHack

New Member
Ich wäre für einen solchen server da ich nicht glaube dass das mehr cheater auf die normalen server bringen würde sondern im gegenteil den momentan kenn ich keinen einzigen Server wo das erlaubt ist und in der cheat datenbank steht auch keiner. Ich denke schon dass der server wenn er bekannt wird ziemlichen andrang hat denn wie gesagt es gibt sehr wenige und es ist keines wegs langweilig zu schauen wer den besseren cheat hat oder wer ihn besser konfiguriert hat. Der vorschlag demos zumachen und an Valve bringen bringts nicht die bannen deinen axx nur auf VAC also schickt die demos an BP das wir sie auch los haben oder noch besser an beide :D

Naja etwas vom thema weg aber nen Fun map server fänd ich super gibts ja momentan schon aber leider nur CSS
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
gabs afaik auch schon für 1.6, aber ist schon verschwunden ;)

naja vielleicht sollte man dass mit dem cheat server mal ausprobieren, aber dann natürlich aus den hl stats raus mit denen ^^
 

Plöpp

New Member
mh... das is so ungefähr als würde man ne doping-olympiade veranstalten ^^ ich kann mir ehrlich gesagt nich vorstellen, dass ein cheater interesse dran hat sich mit "seinesgleichen" zu "messen"... ich glaub langsam die einzige absicht von den typen ist einfach nur zu nerven.
 

PreHack

New Member
lol klar ist da ein anreiz dabei sich mit anderen zu messen also wenn es so einen server geben wird werd ich dort auch ab und zu verbei schauen.
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Wobei dann auch noch etwas anderes Feststellbar wäre:

Wer auf dem Cheatserver cheatet, müsste eigentlich gebannt werden.
Wer sagt nicht, das er es auch auf unseren anderen BP servern tut?

Insofern:

Schwachsinn - Wir sind gegen Cheater und nicht mit :freaked:
 

Knut77

Active Member
Wer unbedingt einen Cheat Server haben will soll sich selber einen kaufen....und einrichten...damit kann er dann alles machen was er will.....ich finde die Idee schwachsinnig :banghead:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben