#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Cheating Death - VAC is SHICE

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
OK das ist auch besser so, dann halten halt die Admisn die Augen offen und wir User und speziell Stamm-User geben uns ebenso mehr Mühe auch mal zu gucken, ob da jemand cheatet
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Ebend, wir können ja auch die Augen offen halten und wenn die Server wieder richtig voll sind, kann ma ja immernoch auf CD umstellen!
Aber ich glaub im Moment sind viele einfach zu doof CD vor dem connecten anzumachen!?


:prost!:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
oder haben keinen bock, nach dem sie nen server zu uns gewechselt haben, nochmal auszumachen und cd anzumachen...
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
ALso wir werden definitiv wieder auf CD umstellen, spätestens wenn die Server wiedre proppe voll sind, oder C-D wieder den Personen mitteilt, dass es benötigt wird, was wohl in einer der kommenden Versionen wiedre der Fall sein wird!

Aber wie gesagt, lieber n paar Cheater, als dass ich in 2 Wochen anfangen muss, die Server zu kündigen, weil sie leer stehen!
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Glaube kaum, dass CD was damit zu tun hat, dass die Server leer sind. Naja dann machen wirs erstmal ohne und passen mehr auf, wobei ich glaub mit CD gäbs genauso viele Cheater ;)
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von Gina
Glaube kaum, dass CD was damit zu tun hat, dass die Server leer sind. Naja dann machen wirs erstmal ohne und passen mehr auf, wobei ich glaub mit CD gäbs genauso viele Cheater ;)



Es liegt an CD, dass dei Server leer sind, da vor der erneuten Umstellung (vor ein paar Tagen) die Server um einiges voller waren.

Nein, das sind mindestens 2 aussagen recht unwahr.
Und es ist mit VAC auch vieeeel einfacher zu cheaten, sieht man zB an Geschwindigkeitsmesserchen, der mit einem Speed-cheat, wh und aimbot 3 in 1 bei inferno rumläuft, da der server nur vac geschützt war.
Bei CD kommt so etwas nicht vor, weil solche primitive cheats abgesichert sind.

Entweder lernt also VAC noch seeeeeeeeeeeeeehr viel dazu und verbessert das Tool und macht es möglicherweise noch mit CD kompatibel (wäre am besten, 2 in 1 schutz) oder man kann es vergessen, lässt die server sich füllen und dann sollte man die spieler wieder auf CD vorbereiten und wieder umstellen.

Wenn merh andere Server auch auf CD umstellen würden, dann wäre es wesentlich einfacher und die BP Server wären nicht so übelst leer...

Es kann ja nicht angehen, dass um 22 uhr auf einmal nur noch 4 leute auf DUST sind, das ist NUR unnormal und wird durch die VAC umstellung hoffentlich wieder behoben...
 
Oben