ich mache hier keine genauen angaben mit namen, weil ich es sowieso nicht sicher sagen kann und das kann keiner von euch.
1.6 ist einfach der größte frust und wenn dann noch so ein paar typen meinen, mich bei iceworld durch 2 wände exakt auf'n kopf und den rest meiner virtuellen hitboxen anschießen zu können, dann krieg ich "so 'n hals!" das kann einfach nicht sein.. sowieso, dass da jemand mit 'nem score von 700 zu 200 spielt ist fast unmöglich.
nur ich kann es eben nicht genau sagen, da 1.6 sowieso ein dreck ist, es andauernd zu verzögerungen kommt, es total langsam (im vergleich zu vorigen versionen) läuft und die vorige genauigkeit des spiels scheint auch völlig verloren gegangen zu sein und somit ist alles, was ich an cs schätzte vermurkst worden.... aber, wie gesagt, was manche da abziehen kann nicht sein.
wenn es dich aber nicht interessiert, Jägermeist0r.... nein, wenn es dich sogar nervt, dass ich dazu einen kommentar gebe, tut es mir leid... ich bin nicht der einzige der sich darüber beschwert.
ich hoffe das ändert sich mit cheating death....
überhaupt was muss man sich jedes mal 10 sek lang das scheiß VAC-Modul runterladen? sind die valve-leute eigentlich völlig durchgedreht? als ob das jedes mal ein update wäre, was es nicht ist.