Hab da mal ne ganz dumme Frage.
Da ich ja nun fast ausschließlich auf der Metzelbude zu finden bin, und dies den Nachteil hat das dort "der ein oder andere" Cheater sein Unwesen treibt, würde ich gerne folgendes Wissen.
Ich habe da mal einen Spieler, der sogar ganz gut war, beobachtet.
Der hat jedesmal in die dunkelste Ecke Zielgenau "blitzartig" losgeballert, und auch getroffen.
Nun mein Prob.
Es mag ja sein das ich aufgrund meines fortgeschrittenen Alters nicht mehr soooo gut sehe, aber ne "Millisekunde" doch brauche um zu erkennen ob Freund oder Feind !
Dieser Spieler brauchte das offensichtlich nicht !
Gibts da auch wieder so ein Hack das ich erkennen kannn wer Freund oder Feind ist ???
Und vorab: ja ja, schon klar, ich baller im Zweifel auch einfach in die Ecke.
ne ne, so war es bei dem Kollegen nicht. Der hat ausschließlich nur dann geballert wenn dort ein Gegner stand.
Und wie gesagt, so schnell kann man dat nicht erkennen !
Höchstens "Superman" mit Röntgenaugen.
Da ich ja nun fast ausschließlich auf der Metzelbude zu finden bin, und dies den Nachteil hat das dort "der ein oder andere" Cheater sein Unwesen treibt, würde ich gerne folgendes Wissen.
Ich habe da mal einen Spieler, der sogar ganz gut war, beobachtet.
Der hat jedesmal in die dunkelste Ecke Zielgenau "blitzartig" losgeballert, und auch getroffen.
Nun mein Prob.
Es mag ja sein das ich aufgrund meines fortgeschrittenen Alters nicht mehr soooo gut sehe, aber ne "Millisekunde" doch brauche um zu erkennen ob Freund oder Feind !
Dieser Spieler brauchte das offensichtlich nicht !
Gibts da auch wieder so ein Hack das ich erkennen kannn wer Freund oder Feind ist ???
Und vorab: ja ja, schon klar, ich baller im Zweifel auch einfach in die Ecke.
ne ne, so war es bei dem Kollegen nicht. Der hat ausschließlich nur dann geballert wenn dort ein Gegner stand.
Und wie gesagt, so schnell kann man dat nicht erkennen !
Höchstens "Superman" mit Röntgenaugen.