#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Connect = kick

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Leute es reicht

1. War der Grund nicht mehr erkennbar.
2. Hat er es zugegeben (wer macht das schon) Cheater sind nur ne Legende!
3. Ist der Vorfall mindestens 8 Monate her.
4. Gibt es genug Cheater die mehrere IDs haben, bei uns spielen, aber unter anderem Nick.
5.Wenn ein Spieler so offen, ehrlich und öffentlich über seine "Tat" spricht, sich extra ein neues HL kauft
nur um auf unseren Servern wieder spielen zu dürfen bekommt er die Chance auch.
6.Wer im Leben noch keinen Scheiss gemacht hat, oder auch noch nie gelogen hat, werfe den ersten Stein.
7. Its just a Game, würdet ihr euch nur im real life so engajeren könnte die Welt besser werden.

Hat jemand deswegen ein Problem mit meiner Person, dann beschwert euch bei mir.
Wenn nicht dann haltet euren Mund. Ihr seit Gäste hier.
Eure Aussagen und Meinungen betreffend der Server, Interne Angelegenheiten, Verwaltung und der Umgang mit Usern
sind irrelevant.
Also lasst den Knecht in ruhe.
Er wirds sowieso schwer genug haben seinen Ruf aus dem Dreck zu ziehen.

Cu Syn
 

Plöpp

New Member
RE: Leute es reicht

Original von Syn-Tx

6.Wer im Leben noch keinen Scheiss gemacht hat, oder auch noch nie gelogen hat, werfe den ersten Stein.

richtig, den satz wollte ich zuerst auch posten

Ihr seit Gäste hier.
Eure Aussagen und Meinungen betreffend der Server, Interne Angelegenheiten, Verwaltung und der Umgang mit Usern
sind irrelevant.

Cu Syn

ähm... aber wenn ich mich nicht irre lebt burgerping auch von den usern. und da glaub ich kaum, dass die meinungen und aussagen der user, sofern konstruktiv und sinnvoll, irrelevant sind.
sonst sind die server eines tages leer und keiner weiß warum, weil verbesserungsvorschläge irrelevant sind ;)
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
RE: Leute es reicht

Vielleicht habe ich mich zu ungenau ausgedrückt.

1. Wie wir mit Usern umgehen ist eine Interne Angelegenheit.
2. Verwaltung ist interne Angelegenheit
3. Server sind interne Angelegenheit
Es wird sich nix an solchen internen Entscheidungen ändern, egal wie einige Gäste drauf rumstampfen.

Wir haben genügend Arbeitsaufwand mit der Verwlatung von 30000 Spielern und 3000 Foren Usern.
Dinger wei "Cheater 2. Chance lalala hahaha" und darauf rumreiten,
was soll das bringen und was soll damit bezweckt werden?

Ich hoffe das kommt nun an wie ich das meinte.

Cu
 

Plöpp

New Member
joa und um das von mir nochmal klar zu stellen... ich hab auch gar nix anderes gemeint. wegen cheaten gebannt bleibt gebannt... zumindest mit der steamID. alles andere wär inkonsequent und unfug... was mich gestört hat warn ja andere dinge und auch nich in bezug auf dich syn ;)
 
Oben