#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Connection Probs deswegen Bann

ReaperX

New Member
hi erstmal

ich war gerade auf den Dust Only Server und wurde gebannt weil ich manchmal wegen meiner Verbindung reconnecten muss!

Aber ich wurde gleich gebannt ohne verwarnung oder sowas!

Ich bin mir nicht sicher wieso aber ich glaube wegen dem reconnecten!
 

ReaperX

New Member
sniper ich schätze mal das du HazZ bist! du hast gecheatet alter! ich meine du hast immer nur mit der Deagle alle fertiggemacht! und das immer nur mit headshots..oder fast immer! du kannst alle fragen! fragen Geck0 der kann es dir bestätigen...!

du hattest 28:0 Stats! Und die hast du nur mit der Deagle gekillt! Und das kann ich mir kaum vorstellen!

Mein Verdacht: Aimbot!
 

Sniper

New Member
Wenn du was zum thema beitragen willst dann bitte daThread und Ja ich bin HazZ oder auch Noir oder früher Sniper.

Nur ne kleine info Spiele CS seit 20.06.1999 quasi einem tag nach erscheinen meinste nicht ich hab da etwas mehr skill als viele anderen
 

Plöpp

New Member
CS hatn Erscheinungsdatum? lol
also soweit ich weiß, war cs ein fan-mod für hl ^^ gabs in der version mit der du angefangen hast auch noch für jede waffe ne spezielle munition und man musste erstmal rausfinden welche munition jetzt zu welcher waffe gehört? ^^
oder war das datum etwa das erscheinungsdatum von 1.0?
 

Sniper

New Member
das war das erscheinungsdatum von beta 1.0 und es war noch total vebugt von ner Kiste fallen auf die man draufspringen kann und man hatte nur noch 15 HP usw!

Genauere Infos hier History
 

Botobrde

New Member
Find ich interessant das die meisten Zocker immer gleich beleidigen bevor
müssen. Gleich wenn einer mal ein bisschen abgeht wird er als cheater beschimpft. Find ich echt armselig.
 
Oben