Pe@cekeeper
New Member
Original von King Crash
wir können ja mal tauschen, diesmal holst du dir cz und nicht ich
Würd ich ja sogar machen, aber du kennst ja meine Mutter... :angry:
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Original von King Crash
Original von Pe@cekeeper
Original von King Crash
Würd ich ja sogar machen, aber du kennst ja meine Mutter... :angry:
Original von Jaegermeist0r
Falsch,
für CS:S Beta musst du CZ kaufen
und für CS:S musst du HL 2 kaufen!
Also ne GF 4 Ti 4200 is ne DirectX 7 Karte. Wenn es einigermassen ruckfrei laufen wird, wirds bestimmt nicht "prächtig" aussehen. Aber die Karte an sich sollte schon reichen.
Original von mexikaner
Falsch,
für CS:S Beta musst du CZ kaufen
und für CS:S musst du HL 2 kaufen!
wird man für CS:S wirklich hl2 brauchen - ist es nich möglich, dass sie das auch als eigenständiges game rausbringen (zu einem niedrigeren preis)?
Das eigentliche Spiel erscheint dann zeitgleich mit Half-Life 2. Hierbei gibt es einige Möglichkeiten CS Source zu erwerben:
a) man kauft die Vollversion von Half-Life 2. Diese beinhaltet CS Source. Die erhältliche "Light Version" von HL" (SP only) wird CS Source hingegen nicht enthalten
b) man erwirbt CS Source als Standalone-Produkt bei einem Händler seiner Wahl. Wie bei CS derzeit wird auch CS Source getrennt zu kaufen sein.
c) man erwirbt CS Source direkt als Download via Steam
Also ich tippe dass des 48 Stunden nach dem Preload freigeschaltet wird, sprich Donnerstag morgen um 3.30 - 4 Uhr!