#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Counterstrike - Erschießt sie alle! [FTP Download]

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Im übrigen konnte man bei Doom1 nicht mehr erkennen als das Fadenkreuz - das war schon sehr pixelig.

Naja, aber ich find diesen Satz so geil mit "Dom" - lol :craylol: :totlachen:
 

Sid

New Member
Ich will noch dazu sagen, dass wenn er damit durch kommen würde und wenn alle Games wie Counter-Strike, Doom (oder "Dom") etc. verboten wären, dann würde es echt nichts bringen! Zocken würden so oder so noch die meisten bzw. wäre die gefahr großer - erwischt zu werden und damit auch das interesse an den Spielen.

Ich spreche aus erfahrung, denn ich war früher, als ich mit Games anfing, total heiß auf die Englische-Version von Half-Life, und hab sie mir natürlich illegal besorgt. Das dass illegal und verboten ist, ist klar, aber ich will damit sagen, dass gerade solche verbotennen Spiele bzw. verbotene Version noch eher gespielt werden, als wären sie nicht verboten!

Ich denke mal, dass wenn es so weit kommen würde, und es nur noch "Blümchen-Spiele" gäbe, würden noch wesendlich mehr Jungentliche etc. eher durchdrehen. Tatsache ist auch, dass ich durch z.B. CS ruiger wurde und mich nicht mehr geprügelt habe. Dies trifft vielleicht nur auf eine kleine Gruppe von Gam0rn zu, aber was ich damit dagen will ist wohl klar :craylol:

- - -

Ich will auch noch dazu sagen, dass ich mit meiner Meinung und meinem Interesse an solche Spiele die volle unterstützung meiner Eltern habe - auch wenn sie meine Wutanfälle wegen solch dämliche n4ps nicht nachvollziehen kann (inagame meine ich) :craylol:

MfG
Sid

PS: Ich habe mir schon lage die Deutscheversion gekauft incl. CS.
Hinzu will gesagt sein, das ich die illegale Version nicht mehr besitze und auch nicht mehr brauche - man denke an Steam!
 
Oben