This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Original von nefret
Original von -$T3F4N-
achso ja, ich hab auch 100 freundinen, bin dauernd high etc, weil ich ja so viel drogen hab und bin der king, ähhh obergangster in meiner stadt :blahblah: toll wenn man so anonym ist
Ich bin bekannt bei denn bullen, Leider....
aber das hindert mich nicht.....Mein ding durchzuziehen......
Warum fragen sich bestimmt leute hier.....
Ich hab genug arbeit, wo ich mit papieren arbeiten, und somit meine steuern bezahlen.....
Und naja, ich brauch halt abwechslung, nur arbeiten, wär ich schon längs kaputt.....
so kann ich mich von dem ganzen stress befreien.....
Aber naja
Neider bleiben Neider....
Verständniss bleibt Verständniss....
Dumm bleibt Dumm....
Erfolg bleibt Erfolg....
Und nein OberGangster bin ich nicht, nur halt einer der was von seinem leben macht....
Ich will mit 40 nicht ein ganz normaler arbeiter mit ganz normalem lohn bleiben, der das ende jeden monat errechnen muss, ob er noch geld zum essen hat....
Mit 40 will ich mein haus (abbezahlt), auto (am liebsten dicke s8-audi), frau und kinder, und noch vieles mehr haben....Am liebsten nicht mehr arbeiten müssen, sondern Mein eigener CHEF sein...
Und ich will meinen kindern was bieten können, wie meine eltern mir, und das geht nur wenn ich Geld dafür hab, und nicht mit 1500€ netto, davon so 600-800 euro miete, dann kommt auto und so sachen dazu....Junge was willst du da deinen kindern und so bieten.....NIX NIX Und nochmals NIX
Also....Arbeite hart....
Dann brings du zu was in deinem LEBEN.....
Leider muss ich halt nebenbei geld verdienen, Da deutschland denn bach runter sinkt....Und mann wie fast in Amerika mit einer Arbeiter, ARM Bleibt.....
Leider ist es hier mit ler weile so....Deutschland war mal macht...Wo die schöne MARK noch war....
M F G
VogelBraten
Ich bin bekannt bei denn bullen, Leider....
aber nix für ungut, kann ja auch sein dass es stimmt was du sagst, nur klingen deine geschichten so unrealistisch, dass ich die jemandem, den ich nicht pers. kenne, einfach nicht abkaufe.(...)Hier werden oft satirische Elemente wie zum Beispiel Übertreibungen, Wiederholungen oder vermeintliche Fachsprache genutzt.(...)
Original von OzacK
Meine peinlichste Story gibts sogar auf Video, stimmts Destruktiv?
Nunja, ich machs kurz :
Ich hatte nen Auftritt ( ja, ich bin Rapper 8o ) und habe von 4 Tracks den Text vergessen... nunja, dann brachte ich Freestyle auf den Beats und ich glaub jedes 2. Wort war "scheiss egal".... hachja, selbst meine beste Freundin meinte ( wie ichs bei dem Video hoere ), dass ich von der Buehne soll...
Hab da halt so richtig verkackt! :]
Naja, wie auch immer... keine "crazy Story", eher ne peinliche.... Destruktiv hats sich ja auch angeguckt und soweit ich ihn kenne, hat er sich sein lachen nicht verkniffen.
Edit : Scheiss Rechtschreibfehler. ^^
Original von Refune
Original von OzacK
Meine peinlichste Story gibts sogar auf Video, stimmts Destruktiv?
Nunja, ich machs kurz :
Ich hatte nen Auftritt ( ja, ich bin Rapper 8o ) und habe von 4 Tracks den Text vergessen... nunja, dann brachte ich Freestyle auf den Beats und ich glaub jedes 2. Wort war "scheiss egal".... hachja, selbst meine beste Freundin meinte ( wie ichs bei dem Video hoere ), dass ich von der Buehne soll...
Hab da halt so richtig verkackt! :]
Naja, wie auch immer... keine "crazy Story", eher ne peinliche.... Destruktiv hats sich ja auch angeguckt und soweit ich ihn kenne, hat er sich sein lachen nicht verkniffen.
Edit : Scheiss Rechtschreibfehler. ^^
haha ... ja sowas kenne ich ... bin zwar nicht rapper, aber ich aheb mal inner schule bei ner vorführung ordentlich verkackt, sollte nen Gitarren solo machen und habe mich vor lauter aufregung voll verspielt ...
Original von Refune
@sir. ja ok, lassen wir nefret sein ding machen, wir machen unser ding, er kann ja machen was er will, hat er ja selbst schuld wenn er bei den bullen in der kartei is ... und ich denke wir sollten auch zurück zum thema kommen..
also meine story vom 18. b-day vom kollegen ... am 1.04.06
es war eigtl. nichts besonderes, es gab so viel alkohol, bis zum tot saufen ( was ich auch hinbekommen habe) jedenfalls war ich knüppel-dicke dicht...
naja ... ich mir mitn paar anderen dann n taxi geschnappt und dann ab zum bahnhoh heizen lassen.... wir dort den buss genommen und dann über umwege nachhause ... ^^
so weit so gut, ich dann ertsma bis 12oo gepennt, dan weckt mich mein bruder, ich solle zum frühstück kommen ... ich aufgestanden und erstma gekotz ... schön in blumentop ^^
naja, wieder hingelegt und bis 15oo gepennt ... dann duschen gegangen und erstma gekotz ... dann in spiegel geschaut ... das heftigste erwachen ever ... mein ganzen gesicht ist voll von pickeln . ... :banghead:
naja ich ertsma inne notfallspraxis ( is ja sonntag), dan meint der arzt:
"ja, du hattest zu viel alkohol, deine Lunge konnte nicht so viel reinigen und nun zeigt sichd as in deinem gesicht" :totlachen: :totlachen: :totlachen:
tja, nun bin ich nicht inner schule, weil iregdnwie siehts derbs scheisse aus.
hatte erst überlegt mit brille zu kommen, aber die muss man im unterricht ja absetzen... also sitze ich jetzt zuhause und chille :totlachen:
p.s. bilder könnte ich uploaden, aber das will ich euch lieber ersparen ^^