#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

cs 1.6 macht probleme

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
so, langsam hab ich die schnauze voll.
jedesmal wenn ich zogge haut mich meine inet verbindung aus dem spiel, dh. ich kann zoggn, so ca. 3-6min und dann friert mein cs einfach ein. ich muss disconnecten, warten bis ich draussen bin. mich selber kicken (da ich laut hlsw und steam noch auf dem server bin)

dann kann ich wieder drauf und wieder spielen. dann so ca. 15min bis mein spiel sich denkt, "jetz hau ich den wieder raus"!

woran kann das liegen?

mein rechner is weiss gott nich zu schwach.

an meiner inet verbindung werkelt noch cfos, antivir und meine zonealarm firewall (welche nich der grund sein kann, da ich bei anderen auch das prob hatte)

ich weiss nich mehr weiter

-=LoKi=-

New Member
Für mich hört sich das nach ein Schädlingsprogramm an, hast du mal was drüber laufen lassen? Hast du mal getestet, ob es ohne cfos läuft, oder ob es bei anderen Games läuft? CS mal neu installiert?

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
das ganze is so, nach den ersten beiden abbrüchen, kann ich auf die server gehen und meinetwegen die ganze nacht zoggn ohne das was passiert. ich glaub nich das das n schädlingsprog is. lass alle 2-4 tage n scan machen

BloodySheep

New Member
Fliegst du aus dem Internet oder hängt sich dann CS auf?
Ich habe nämlich ein ähnliches Phänonen: Mein Inet "hängt" sich immer 1x auf und dann geht es ohne Probleme (das scheint wie 24h Trennung zu sein - mitten im Zocken disconnectet mein Inet und connectet danach von alleine neu). Hast du auch T-Online und ein Modem von denen? Vllt liegt es ja daran.

Edit: Ich habe mich aber daran gewöhnt ^_^ !

:winkewinke:

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
ich hab das arcor speed modem 200. oder so ählich.
ich find das komisch.....daten gehen über die leitung, also kann es sich ja nich ausschalten und in den ruhe modus gehen.

Refune

New Member
Ja, das Problem kenne ich.
Jedoch ist es mir nie so krass passiert, dass er so oft "abschmiert".
Bei mir liegt es eindeutig irgendwie an der Leitung, bzw. Router.

2-3 mal am Tag kackt mein INternet ab.
Dagegen kann ich auch nix tun.
Ich hab schon bei Alice angerufen und das klären lassen.

Die haben dann die Bandbreite runtergeschraubt.
Ich habe DSL 4000 und die Leitung wr bis auf max. 8000 gestellt.
D.h. da war sozusagen ein 4000 puffer.

Sie haben es auf 4000 reduziert und die Leitung einmal neugestartet.
Danach stürzte mein Internet nur noch so 2 mal am Tag ab,
was eine deutliche verbesserung war, denn vorher ist es mind. 3 mal in der Stunde abgeschmiert.

OMC, ich würde an deiner Stelle mal bei Arcor anrufen und denen sagen, sie sollen mal die Leitungsdichte checken ... Das ganze wird in einem Wert angegeben, der um 10 liegen sollte damit es ideal ist. Unser lag vorher bei 3 und jetzt liegt er bei 13 ...

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
ich ruf garantiert nich mehr bei arcor an. hab am tag auch noch was anders zu tun, als den dummen personen am anderen ende meine probleme zu berichten von denen die da keine ahnung haben.

kundenfreundlichkeit is bei arcor nich grad eine alltäglichkeit. hab da schon gekündigt, such mir nen neuen anbieter

-=LoKi=-

New Member
Zahl lieber ein paar Euro mehr und geh zur Telekom, bin da seit jeher und hatte diesbezüglich noch nie ärger und wenn mal was nicht i.o. war sind die am selben Tag noch vorbei gekommen.

greetz -=LoKi=-

Oben