#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

CS 1:6 Misc ordner sound aktivireung auf LAN SERVER

FL_RaZer

New Member
Hallo:) wollte mal fragen ob man bei einer offline version von cs 1.6 die misc sounds aktivieren kann? Bin bei steam angemeldet und uns spiel auch über internet aber gab da noch ne version ohne steam und da ist das problem mit den der sounds aktivierungie. Da waren alle dabei aber werden nicht verwendet wie z.b wenn jemand einen headshot bekommt das dann headshot gesagt wird (wie auf den meisten internet servern)oder ein anderer sound. war jetzt blöd geschrieben aber ihr wisst vielleicht was ich meine;-) Gibz da ne config datei oder so??

Bitte um Hilfe :p

Mfg
RaZer
 

Schnitzel

New Member
Mal son kleiner Tipp am Rande. Steam hat auch ein wunderbares kleines Tool mit dem
man sehr schön nen Server installieren kann. Und es gibt keine Offline-Version von
CS. Nur welche die gehackt wurden. (ausgenommen die guten alten WON-Zeiten^^)
Mit Steam kann man auch ohne Probleme im LAN zocken (zumindest 1.6).
 

FL_RaZer

New Member
Hab jetzt in der console die meta version 1.19 aber mit amx kunktionierts noch nicht so richtig. was für eine datei muss ich da genau nehmen auf dieser seite die beschrieben wird bei der installation?? bitte kann mir das noch mal einer erklären =)

Mfg
RaZer :D
 

Ong Bak

Member
also hier ist ein link zum download von full installer von amxx 1.76a
http://prdownloads.sourceforge.net/amxmodx/amxmodx-installer-1.76a.exe?download

installier das mal und sag wenn du fertig bist!

PS: es gibt dann so ein admin menü. um es per tastendruck zu öffnen schreibe erstmal in die config.cfg setinfo "_pw" "dein passwort" rein.
um das passwort und die taste zu bestimmen auf dem du das menü öffnest muss ebenfalls in die config.cfg: bind "F12" "amxmodmenu" oder eine andere beliebige taste.

in dem fall lautet dass passwort für das menü "dein passwort" und es ist auf taste F12

das passwort würde jetzt bei druck auf F12 automatisch verwendet. das heist du musst nicht anderes mehr machen als auf F12 zu hämmern und spaß haben :D
 

FL_RaZer

New Member
Ok hab das jetzt installiert und wie geht das weiter? ?( Da steht irgendwas von liblist.gam oder so. Schonmal rechtherzlichen dank für die tolle Hilfe :winkewinke:

Mfg
RaZer
 

Ong Bak

Member
ach genau: öffne die liblist.gam mit dem notepad oder editor und unter gamedll muss folgendes stehen: gamedll "addons\metamod\dlls\metamod.dll"
damit das spiel nun mit metamod startet!

dann navigiere nach addons/metamod/plugins.ini und füge die zeile ein: win32 addons\amxmodx\dlls\amxmodx_mm.dll

damit amxx gestartet wird

in der config.ini muss folgendes rein: gamedll dlls/mp.dll
(ist auch im ordner addons/metamod)

so das müsste es sein.


wenn du nun lan zoggn willst dann werden deine kumpels die connecten wollen sicher den fehler lesen: LAN Servers are restricted to local clients

Starte einfach einen server > öffne die console und schreibe "sv_lan 0" rein ohne die ""

im amxmenü kannst du viele einstellungen vornehmen was du zb für sounds hörst oder was für stats angezeigt bzw gespeichert werden sollen

mfG
 

FL_RaZer

New Member
ok das mit passwort und so funktioniert jetzt. wo kann ich da jetzt sounds und so einstellen?? oder schauen was grade läuft?? und ich hab da noch ein prob mit dem bots einfügen. das geht nämlich nicht mehr in der console. hab das mit denverknüpfung gemacht geht aber trotzdem nicht. statdessen startet er jetzt half life und wenn ich zu counter strike switchen will stürzt cs ab. was soll ich machen?? das ziel der verknüpfung lautet bei mir :C:\Programme\Valve\hl.exe -nomaster -game cstrike+localinfo mm_gamedll dlls/zbotcz.dll

verdammt knifflich ;(

Mfg
RaZer
 

Ong Bak

Member
hmm also ich hab die 2.6 podbots und hab in die plugins.ini (im metamod ordner) folgendes stehen: win32 addons\podbot\podbot_mm.dll

das mit der verknüpfung versteh ich nicht ganz.... starte doch cs einfach mal aus dem steam menü und schau was passiert.

sounds etc kannst du über das amxmenü einstellen was du ja auf eine taste gebindet hast.

EDIT hier sind mal die podbots falls du die mal ausprobieren willst. der ordner muss einfach in addons

http://rapidshare.de/files/34926308/podbot.rar
 

FL_RaZer

New Member
îch hab die datei gar nicht in der plugins.ini datei. wo krieg ich die her??
Wie ganz am Anfang erwähnt idt das keine steam version von cs ist zwar irgendwie dabei wird aber nicht verwendet. spiele cs übers intertnet mit der von steam freigegebenen variante.
Ich wollte vorhin einen mapvote machen aber dan kam keine maps in der auswahl oder so? was da los

Sorry für fragen über fragen aber ich kenn mich da nicht wirklich aus :(

Mfg
RaZer
 

Ong Bak

Member
hmm also viel mehr kann ich dir da auch nicht mehr helfen. also du spielst es nicht über steam es ist aber doch dabei? ?(

schau vllt nochmal hier
www.amxmodx.org und schau links bei help, klick auf.doc
oder tja oder frag dich überall nochmal durch. es gibt auch ne möglichkeit eine non-steam version mit amxx zu benutzen....

wegen der datei, schau mein post oben. da ist ein links zu den bots. dann haste auch die datei ;)

jetzt geh ich pennen und sry, mehr kann ich dir jetzt nicht mehr helfen.
btw google hat mir auch immer wieder geholfen
 

FL_RaZer

New Member
is voll nett von dir das du mir so weiter hilfst. :)

Habs auch schon in anderen foren versucht und die waren alle sofórt überfordert oder beschwerten sich das ich cs auch ohne steam spiele. voll arg. danke nochmal für die hilfe :tongue: Bitte den Tread noch nicht schliessen, meld mich dann nochmal wenns funzt

Mfg und gn8
RaZer :winkewinke:
 

FL_RaZer

New Member
sorry das ich nochmal was dummes schreib aber wie kann ich die podbots einfügen in einen server?? muss ich da vorher nicht irgendwelche dlls ändern oder so??

Mfg
RaZer
 

Schnitzel

New Member
Wusst ichs doch gleich, dass das ne gehackte Version ist. Wieso verdammt nochmal brauchst du überhaupt so eine Version? Mit AMX sind bei solchen Dingen Probleme quasi
vorprogrammiert. Und wenn deine Kumpels kein CS haben und es auf LAN zocken wollen,
dann sollen sie es sich einfach mal kaufen. So teuer ist das nicht. Insbesondere wenn
man sich nen speziellen Server bastelt spart es sehr viel Zeit und vor allem Nerven.

Ich für meinen Fall würde diesen Thread sofort schliessen. Wenn du dich fragst wieso,
dann stell dir mal die Frage nach dem Urheberrecht.
 

FL_RaZer

New Member
ja ich werd jetzt mal das ganze bei meiner steam version probieren. da wirds woll funktionieren. und was du angesrochen hast. wir haben alle cs gekauft b.z.w bei steam gedownloadet. also rede nicht von urheberechten. so arm sind wir auch wieder nicht dran das wir uns cs 1.6 stehlen müssen irgendwo oder NUR ne gehackte version haben.

Mfg
RaZer
 

FL_RaZer

New Member
hab jetzt die non steam ersion deinstalliert und hab das jetzt bei der version versucht die man im steam portal downloaden kann und 10 € zahlen muss. hab jetzt amx und meta inn der console stehn aber ich kann n ichts einstellena oder ich weis nicht wie das geht ?( Wie kann ich in dem menü das man mit dem passwort öffnet am server selbst etwas einstellt?? hab schon auf deutsch gestellt aber ich blick da nicht durch??? achja ist deine version eigendlich auch auf deutsch und ´hast du auch einen ordner der cstrike_german heist???

Mfg
RaZer
 

Ong Bak

Member
ich hab steam und somit cs auf englisch also auch keinen cstrike_german ordner. vllt liegt es daran dass du es in den falschen ordner installiert hast.

les dir doch bitte nochmal den ganzen thread von oben bis unten durch. so MUSS es klappen
 

FL_RaZer

New Member
uns wie installier ich genau den podbot??? nur in den ordner addons rein und in der pugins.ini was einstellen geht nicht. aber wir ham schon die gleiche cs version oder???

Mfg
RaZer
 

FL_RaZer

New Member
hi nochmal^^ hab vorhin mal nach der datei zbotz.dll gesucht und die hab ich gar nicht. is das normal oder muss ich die wo downloaden?? und wie weis ich jetzt ob alles funzt wegen den headshots sounds??? die stehn ja nirgends. ;)

Mfg
RaZer =)
 

Schnitzel

New Member
Original von FL_RaZer
hab jetzt die non steam ersion deinstalliert und hab das jetzt bei der version versucht die man im steam portal downloaden kann und 10 € zahlen muss. hab jetzt amx und meta inn der console stehn aber ich kann n ichts einstellena oder ich weis nicht wie das geht ?( Wie kann ich in dem menü das man mit dem passwort öffnet am server selbst etwas einstellt?? hab schon auf deutsch gestellt aber ich blick da nicht durch??? achja ist deine version eigendlich auch auf deutsch und ´hast du auch einen ordner der cstrike_german heist???

Mfg
RaZer

Jung was machst du da bloss? Der dedicated Server von Steam ist KOSTENLOS!!! Und
dein Menü was du in Game zum Einstellen benutzt öffnest du mit dem Befehl "amxmodmenu".
Des weiteren gehören zum AMX-Mod noch keine Bots. Die musst du dir schon separat holen.
 
Oben