#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

CS:S Azze only

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Sry falls ich was nicht mitbekommen haben sollte aber warum ist der Azze Source Server down??
Bei mir zeigt der "keine Rückmeldung" an !!

mfg
GaBBeR
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Boah lol, hab grad the first time mit Kollege Gabber Source gezockt aufm Azze.
Das is ja echt voll komisch alles.

Harch *amHinterkopfkratz* ich mag das nich so richtig...
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Habs schon, danke euch 2.
Hatte das prob das der auch meine 1.6 server anzeigte und ich da durcheinander gekommen bin ! Aber nu geht es.
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Original von [LL]Champ
Boah lol, hab grad the first time mit Kollege Gabber Source gezockt aufm Azze.
Das is ja echt voll komisch alles.

Harch *amHinterkopfkratz* ich mag das nich so richtig...


Muss ma sich erst dran gewöhnen! Aber is schon goil!

:prost!: :prost!: :prost!:
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Also, da du so schnell warst schreib ich direkt auch mal mein comment:
Dieses Game rul0rt !!!!!​
Einfach nur hammer, man kann auf alles schiessen, alles fliegt weg, die leichen fliegen hin und her, hammer detailliert......usw...
Gewöhnungsbedürftig, aber Riesenmegahammergeil !!!
HL² rockt eh total, kann man nix sagen !!! Das geilste Game des Jahres, auf jeden Fall.


Naja, meine Meinung !

Ändern wir diesen Thread doch in einen
*ichsagmeinemeinungübersource* Thread !"
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Jupp, haste recht.
Dabei wollt ich mich erstma richtig an 1.6 gewöhnen ^^

Nunja, wenn dann die PGs (mouz,...) auch Source gam0rn müssma das auch machen, oder Counter-Strike 2.0 erscheint... *freu*
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
counterstrike 2.0???
was soll das denn schon wieder sein?
hab kein Bock auf noch mehr cs' -_-

Achja: Wenn die Leute von mouz von ner brücke springen würden, würdest du es auch tun? ;)
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
LOL!
Bei 2.0 gibbet dann als maps only Assault Maps, so schön mit UPC drin und normal und alles sowas ^^
Ne quatsch.

Wird irgenwann kommen...CS wird niemals untergehn! :prost!:
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Original von [LL]Champ

Wird irgenwann kommen...CS wird niemals untergehn! :prost!:

Die Gemeinde nicht, das Spiel schon... Wenn der Steamservice so weiterläuft, wird der Bekanntheitsgrad drastisch sinken. Obwohl CS:S ja eigentlich das gleiche Spiel ist, nur mit einer Besseren Engine und neuer Physik, ist es doch eine riesen umgewöhnung. Und vor kurzem wurde erst WON umgeschaltet... Ich weiß nicht ob Valve sich da nicht ins eigene Fleisch schneidet...
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Egal in welcher Form CS in Zukunft vorliegen wird. Ob es mal ein Steam#2 geben wird, eine ganz andere "steamartige" Lösung oder wiederum was völlig unvorstellbares. CS an sich wird immer weiterentwickelt werden.

Derjenige der die Idee für den einstigen HL-Mod hatte ist meiner Meinung nach mit dem "bö$en Bill" auf eine Ebene zustellen...

Klar verliert sich die Gemeinde, man sieht es ja an BP: seitdem 1.5 aus is habe ich nicht einmal unsren alt geliebten SIDO (der übrigens ein CS-Gott ist ^^) auf den Servern (zB UPC) gesehn.
Einige Stammzocker von BP(1.5) hamm also einfach aufgehört.
Wiederum spaltet Valve die Zocker von heute in 1.6 und Source. Ob das so gut ist... :(
 

fischkopf

New Member
wie is denn das is cs s besser geworden als die beta version????
Weil wenn es da nicht echt keine verbesserungen gibt, dann scheiß aber mal ganz kräftig auf cs s!!!!! :shooooot:

1.5 forever *loool*



:prost!: :prost!: Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils :prost!: :prost!:
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Original von [LL]Champ
Egal in welcher Form CS in Zukunft vorliegen wird. Ob es mal ein Steam#2 geben wird, eine ganz andere "steamartige" Lösung oder wiederum was völlig unvorstellbares. CS an sich wird immer weiterentwickelt werden.

Derjenige der die Idee für den einstigen HL-Mod hatte ist meiner Meinung nach mit dem "bö$en Bill" auf eine Ebene zustellen...

Klar verliert sich die Gemeinde, man sieht es ja an BP: seitdem 1.5 aus is habe ich nicht einmal unsren alt geliebten SIDO (der übrigens ein CS-Gott ist ^^) auf den Servern (zB UPC) gesehn.
Einige Stammzocker von BP(1.5) hamm also einfach aufgehört.
Wiederum spaltet Valve die Zocker von heute in 1.6 und Source. Ob das so gut ist... :(

Eben das mein ich... Wäre 1.6 nicht aufgetaucht und hätte 1.5 bis heute bestanden, wäre der umstieg auf CS:S vielleicht nicht ganz so verlustierend.
 

Strohhut

New Member
Habt ihr in cs:s eine console?
Wenn ich ^ drücke(da is bei mir normalerweise immer die console) kommt nix, und ich weiss auch nicht wo ich des einstellen kann auf welcher Taste die console sein soll.
Wo kann man des einstellen?
bzw. gibt es überhaupt ne console? ?(
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Kann sein dass es in den Optionen im Game drinne bei Grafik oder Monitor oder sowas geht...
Aber ich intressier mich erstma gar nich dafür, weil...

...CS:SOURCE DERBE SUCKT!!!!!! (wie einst Steam-Kack-CS-1.6, bis sie uns gezwungen haben...)


1.5 4 EVER!!!!!!!
:daumenhoch:
 

ca|vin

New Member
Original von KarL
con_enable "1" in die CFG
bind "\" "toggleconsole" in die CFG
Dann müsste es wieder funzen.

gut dann ist es halt der Backslash :D


Kann sein dass es in den Optionen im Game drinne bei Grafik oder Monitor oder sowas geht...
Aber ich intressier mich erstma gar nich dafür, weil...

...CS:SOURCE DERBE SUCKT!!!!!! (wie einst Steam-Kack-CS-1.6, bis sie uns gezwungen haben...)


bin ganz deiner Meinung champi ;)

gruß ca|vin Freeman ... :winkewinke:

Zitat : We don't go to Ravenholm...
 
Oben