#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

CS:S Azze only

Darkman

New Member
Original von [LL]Champ
Kann sein dass es in den Optionen im Game drinne bei Grafik oder Monitor oder sowas geht...
Aber ich intressier mich erstma gar nich dafür, weil...

...CS:SOURCE DERBE SUCKT!!!!!! (wie einst Steam-Kack-CS-1.6, bis sie uns gezwungen haben...)


1.5 4 EVER!!!!!!!
:daumenhoch:

wieso gezwungen!? Valve weiss das 1.5 server laufen! Du kannst 1.5 spielen! Valve hat da schon an sowas gedacht;)
 

KarL

New Member
Boah ihr immer mit euren Lästereien über Valve, 1.6, CZ, Steam etc. :D
Das geht mal sowas von aufn Sack.
Ich hab noch nie Probs damit gehabt. :p
 

Darkman

New Member
Original von B3RLIN.RoX
als ob valve denken könnte..... :banghead: :banghead: :banghead:

Kann es....allein schon das sie updates herausbringen koennen während man spielt...1.5 ging das net..Danke Steam obwohl es so oft als schlecht bezeichnet wird es hat au ein PAAR gute seiten^^
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Mir geht das auch auf den Sack KarL und Cham scheint keine Ahnung zu haben, aber wer will kann ja weiter Augenkrebs CS daddeln, ich heisse dei neue Version jedenfalls herzlich willkommen, endlich mal coole Optik!

Und auf Maps mit Fahrzeugen etc freue ich mich auch schon tierisch!
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Nenn wir es doch gleich in "Kindergarten" oder Battlefield2 um...meine Fresse, hallo Leute wir reden hier vom taktischen guten alten Counter-Strike.
Gumm_Bären Grafik und "Halo"-Autos braucht das Spiel nicht! Verdammt nochmal...Ach hätte es doch nie das shice Update von 1.0 auf 1.3 gegeben, damit fing alles an (zB Chateau,...)

ps: BETA 6.5 RHUUUULZ!!! :daumenhoch:
 

ca|vin

New Member
Fahrzeuge in Cs brauch ich nicht... Dafür zock ich Desert combat und freu mich auf BF II ... Cs steht nicht für autos und herumfliegende Fässer etc. Aber wie man sieht ändern sich die zeiten .... Traurig aber wahr.. Und wenn es irgendwann soweit ist und alle auf source umsteigen hab ich ja noch 2 games die ich daddeln kann un in denen ich sogar ( das muss ich zugeben ) besser bin ... gut das steht hier nich zur debatte ... Auf den ganzen Lan-Partys bei uns im Umkreis wurde noch nicht 1x source gezoggt, weder als Turnier noch als Public.. Stattdessen nur das good ol' 1.5 , 1.6 und gelegendlich auch Condition Zero :rolleyes: .. und dafür bin ich dankbar.

Oh Herr...Erlöse uns von allem Übel , damit Rechtschaffenheit gedeien kann


btw. Champ, ich bin noch munter weil ich wie die letzten Tage seit dem Release immer nur bis cs 4-5 Uhr frühs schlafen konnte ( bevor du wieder fragst :D ) und nun werd ich gemütlich in meinen Orangenen Overroll schlüpfen und den Junx Feuer unterm Hintern machen :D


gruß ca|vin Freeman ... :winkewinke:

Zitat : We don't go to Ravenholm...
 
Oben