Du meinst mit Sicherheit Steambans. Werde mich mal dran setzen, um das wieder ans laufen zu bekommen.
Momentan würde ich für Sachen Demos vorschlagen, sie im Cheaterpranger als Anhang zu posten.
Wie es allerdings um die Admin Betreuung der Server aussieht, kann ich noch nicht sagen. Es sind bereits ein paar eingerichtet, aber wie aktiv die sind, weiss ich nicht. Aktive Spieler aus der Community mit Rechten auszustatten, wäre auf jeden Fall eine Option, habe ich mir aber noch keine genaueren Gedanken drüber gemacht.
Zum Thema 1.6 Server:
Hier kommen wir wieder auf die Multiserver Geschichte. Zwar haben wir Ressourcen für 8-10 weitere Server, aber in der Vergangenheit sind diese Megstarts mit 10+ Server immer in leeren Servern geändert. Wenn überhaupt weitere Server kommen, dann erst wenn die vergangenen mehr als nur voll sind. Und damit meine ich nicht, das dort irgendein besoffener mit sich selbst spielt. Auch weiss ich nicht, wenn es passieren würde, ob der erste Server für 1.6 dann gleich ein ein Mod Server wird.
Das ist aber momentan meine Sichtweise der Dinge, wenn sich ein vernünftiges Konzept für die Auslastung von einem WC3 1.6 findet.. sprich 4-5 Leute die sich darum kümmern und die Kiste auch voll machen, wäre das natürlich eine gute Ausgangsituation. Aber auch erst dann, wenn der aktuelle Server eine einigermassen anschauliche Auslastung aufweisen kann.
Vorerst bleibt es bei einem Anlaufpunkt für alle BPler. Für eine Community die nahezu tot ist, wohl die beste Wahl.