#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

CS -- So schwer zu verstehen ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GorillaZ

New Member
Hallo Leute ,

ich wollt ma was loswerden ich spiele schon sau lang auf den Burger Ping servern zwar zu 1.5 zeiten noch aber wurst . Dann geht man auf den 1.6 Burger Ping server weil man den noch so gut in erinnerung hat und was passiert man wird gleich nach der 2. runde angepöpelt von einem Mensch der sich "Admin" nennt weil man vorm Tor steht ( btw map is azze ^^)
so dann frag ich mich is das denn so schwer zu verstehen ..terrors müssen die bombe legen cts müssen terrors daran hindern ----> cts müssen zwangsläufig "campen" und terros müssen sich wohl "bewegen" aber auf burgerping aztec versucht man das mit vereinten kräften auser kraft zu setzten in dem man den cts sagt das sie rushen sollen ( sonst kick oder bann oft willkürlich leute die nix getan ham oder die einfach zu gut sind und den "admin" gekillt ham) o_O
verkehrte cs-welt in meinen augen absoluter vollmist
Dann kann echt nur die Idee von leuten sein die vorher only Minesweeper gespielt haben ^^
so dann wird dieser vermeintliche admin wohl gleich ankommen und sagen gugg auf die rulez um diesem post vorzubeugen die rulez sind auf jedenfall überarbeitbar um nicht den sinn von cs völlig zu verunstalten !!

so *schwitz*

das wars dann fürs erste

MfG
GorillaZs

p.s der admin dessen name oben aus rechtlichen gründen ausgelassen wurde is soweit ich weiß und mitbekommen habe ( also man munkelt nur ) unter dem namen Avalon unterwegs und macht die server unsicher ^^

p.p.s dieser thread wurde auf wunsch mehrerer zocker eröffnet und wird wohl noch andere betreffen
 

Bauer Freddy

New Member
also dat seh ich aber ganz genauso ...

Rulez sollten überarbeitet werden. Und das "Campen" vorm tor sollte net als camp ausgelegt werden... ausserdem wenn die ts Tor rushen gibt es dieses Problem net und somit auch kein Stress.
Aber immer wenn Ava auf dem server ist ( bei terror) dann dürfen die cts net vorm Tor sein --> sie "müssen" rushen und alle terrors dürfen seelenruhig rumcampen.. ob an der base im Wasser oder sonst irgendwo... das find ich doch dann sehr sehr merkwürdig... und heute zum Bsp aufm Server(Azze). Ein Spieler hat als Ct im wasser 3 Leute mit nem heady umgebracht, einer von denen war Avalon. nach ca 10 sekunden wird dieser Spiele wild geslappt... da frag ich mich doch wieso? er hat weder gecampt noch irgendwas verbrochen da stellt sich für mich die Kompetenz des Admins in Frage und wenn man ihn dann drauf anspricht kommt nur er hat "gecampt".

--> rulez überarbeiten und verbessern

also denkt mal drüber nach...
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
1. Dürfen die Ts genauso wenig campen wie die CTs und das sage ich ihnen auch oft genug!!
2. Habe ich heute im Wasser keinen einzigen geslappt, der mich abgeschossen hat!!
3. Um dummen Behauptungen vorzubeugen ... Es ist mir relativ egal, ob mich jemand abschiesst oder nicht! Damit kann ich gut leben. Ich weiss das ich kein guter Spieler bin von daher passiert das schon recht oft. Die die ich slappe haben meist mehrere Runden hintereinander an der selben stelle "gesessen" und warten bis jemand kommt, schiessen den ab und setzen sich dann wieder an die selbe Stelle!!!

Wenn es ums campen geht, muss halt Jaegermeist0r mal entweder die Regeln oder das CampOmeter ändern!! Oder allgemein sich mal äußern denn sonst weiss keiner, was nun Sache ist!!


MfG

Avalon
 

Kobold

New Member
Also ich war gestern mal aufm Azze Server und musste ein paar mal die wirklich extreme Dummheit (sorry aber is so) der Terrors beobachten und zwar campt tatsächlich über die Hälfte der CTs vor Tor.... was die Terrors durch das ganze Camper geheulen manchmal übersehen haben war das ÜBERHAUPT KEIN CT an der Brücke is... und wenn dann wars meistens nur einer (ich war anfangs der Arsch)... und als ich dann Terror ging konnte ich ab und zu mein Team dazu überreden zu rushen und siehe da wir haben sie überrannt aber sobald die erste HE geflogen kommt rennen se immer zu Mami und des bringt dann garnix .... also was lernen wir daraus? Als Terror auf Azze rushen und den CTs keine Zeit geben sich in Stellung zu bringen statt immer nur zu heulen die bösenbösen CTs campen immer und dann selber hinterm Tor hocken in der Hoffung das ein CT dumm genug is da durch zu rennen....


So des war mal meine Meinung! Rechtschreib- und Satzbaufehler dürft ihr behalten wenn ihr welche findet!
 

OzacK

New Member
Also, wenn ich mal was dazu sagen darf :

Camper gibt es ueberall, sie lernen es auch nicht sich zu bewegen...
Ich finde, durch kicken und bannen, werden die sich dannach auch nicht bewegen, dass ist eben CS, alle Fraggeil :)

Vergessen darf man auch nicht, jeder hat einmal gecampt, wenn auch nur fuer ein paar Minuten, ich tuh es auch, wenn ich jemanden hoere oder denke das z.B. bei UPC einer am Tor kommt :)

Ohne campen ist es doch kein CounterStrike ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben