#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

CS_ASSAULT_UPC switchen auf was?

CS_ASSAULT_UPC switchen auf was?

  • Prodigy

    Stimmen: 0 0,0%
  • Militia

    Stimmen: 0 0,0%
  • Train

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nuke

    Stimmen: 0 0,0%
  • Siege

    Stimmen: 0 0,0%
  • Office

    Stimmen: 0 0,0%
  • Vegas

    Stimmen: 0 0,0%
  • Cbble

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OzacK

New Member
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN :'( :'( :'( :'(
 

Master-User

Ex Burger-Ping Admins
JA! EVILDOX HAT RECHT! DIE MAP MAL FÜR EINE WOCHE PROBELAUFEN LASSEN UND WENN DAS DAN NIX BRINGT MACHT WASS IHR WOLLT ABER NICH SO EINE SCHEISS MAP !
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
die map ist doch schon wochEN probegelaufen, aber sie fasst halt nicht fuß und jetzt sagt mir: WELCHER IRRE WÄHLT VEGAS???? WÄHLT TRAIN VERDAMT!!!
 

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
tut das denn not??

ich finde die ganzen genannten maps irgendwie nicht so doll


und ich glaube, dass diese maps genauso wenig laufen werden wie UPC.


meiner meinung nach UPC soll bleiben


mfg PSY
 
Nein, Hilfe, mein Gott, dat gibts net, isch krisch Plaque, verflixt und zugeballert
:banghead: :angry: :banghead: :angry: :banghead:

Es musste ja so kommen :banghead:

und alles nur wegen dieser UK2-net Konkurrenzveranstaltung! :shooooot: :evil: :motzen:

Macht irgendne Map drauf, ich zogg scho mit, heul heul heul
 

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
also ich finde es echt quark

iceworld läuft noch schlechter und nun soll UPC weg

ich versteh das nicht so ganz....... warum denn??
da sind doch ihre leutchen immer druff----iceworld ist fast immer leer (naja 5-7leute) das ist schlechter als UPC

und du guckst immer falsch jaeger :D


also ich bin dafür das UPC bleibt....vorallem wir gesagt, die maps da oben zum vote echt zum .... sind (ok sind ganz ok) aber UPC ist einfach besser


also UPC 4 EVER


mfg PSY
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Irgendwie hab ich das Gefühl du brauchst ne Brille, Iceworld war bis CD immer randvoll! UPC ist immer leer, oder hin und wieder mal 4-5 Leute.
 

der B4sh0r

New Member
Jop das stimmt wohl hab jetzt die Tage scho des öfteren Iceworld gezockt und vor CD war es ständig randvoll, aber ich denke mal trotz CD wird sich das wieder geben (wenn die ganzen boons erstma gecheckt ham das sie nu CD brauchen ^^)
UPC is zwar ne goile map, aber was bringts die am leben zu lassen wenn die immer nur mit n paar menneckes besetzt ist ?
Lasst den Vote entscheiden, kann alles nur besser als UPC werden ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben