#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

CS_ASSAULT_UPC switchen auf was?

CS_ASSAULT_UPC switchen auf was?

  • Prodigy

    Stimmen: 0 0,0%
  • Militia

    Stimmen: 0 0,0%
  • Train

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nuke

    Stimmen: 0 0,0%
  • Siege

    Stimmen: 0 0,0%
  • Office

    Stimmen: 0 0,0%
  • Vegas

    Stimmen: 0 0,0%
  • Cbble

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Knut77

Active Member
Also meistens ist das so wenn mal welche druff sind gehe ich meistens auch drauf und dann kommen auch welche dazu so 5 - 10 leute oder mehr dann sind da so 15 - 19 druff aber dann wenn die ersten gehen geht auch der rest langsam und dann wird es immer leerer.Nur halt die assault_upc "süchtigen" bleiben weiter hin drauf bis sie keinen Bock mehr haben...
Ich mag assault upc sehr ich spiele da auch so ca. 85 % wenn ich zocken gehe dann halt noch auf anderen Servern aber das ist ja egal....
Ich bin dafür assault_upc 4 EVERRRRRRRR!!!!! :D wenn assault_upc abgeschafft wird dann werde ich warscheinlich gar nicht mehr auf Burger PIng Servern spielen.....
mgf Knut
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Wenn du so viel mehr Ahnung hast dann bau deine eigenen 11 Server auf und dann schauen wir mal vorbei wie es bei dir so läuft...


Nur nen dummen Kommentar überall drunter zu setzen kann wohl jeder.
 

ruffy

Ex Burger-Ping Admins
Joh also militia ich weiss auch nich, aber ich halt die klappe weil hab verpennt mein vote abzugeben *gg*.


mfg ruffy

P.S. obwohl cbbl geil gewesen wäre(klein schreib) :prost!:
 

G4bb4 G4nd4lf

New Member
millitia cbble und vegas sind ja ganz nett aber der upc server ist eigentlich ein unikat das nicht angefasst werden sollte es ist mit der beste server von bp und auf keinem wurde mehr witziger mist gemacht
ich erinnere nur an den massen dachsturz den einige mal vollzogen haben und die geschlossenheit die sich bildet um gegen bug user vorzugehen
sehr viele sind stammzocker auf dem server und daher verstehen sich die meisten auch sehr gut es macht immer wieder spass drauf zu spielen und es wäre ein echter verlust wenn ihr diesen server abschalten würdet
vorallem auch für euch nach soviel investierter zeit die für upc geopfert habt um ein entsprechendes publikum zu haben das die map regel konform spielt
ich plediere darauf das ihr eure meinung nochmal überdenkt
die stammzocker (zu dennen ich mcih auch zähle) wären euch dankbar

mfg

G4bb4
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Der Thread ist alt und mittlerweile unwichtig.
Alles bleibt wie es ist und nichts wird geändert oder geswitched!

Ich schliess das Ding jetzt auch mal!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben