#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

cup-server down?1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pretender

New Member
Original von OzacK
Klar gibt es nen Adminteam, zu dumm zum lesen?
Das Adminteam hat nur wenig Zeit!

bleib mal locker junge, hab ich dich gebeten irgendwas zu schreiben? ich will ne antwort vom admin. Ausserdem weiss ich momentan gar nimmer was ich glauben soll. Wo is denn die Aufstellung vom Adminteam? Die hätten sich wenigstens abmelden können das sie keine Zeit haben etc...
Wir musste auch Termine verschieben um diesen War spielen zu können. Und jetzt wissen wir auch nur dass das Adminteam "wahrscheinlich" keine Zeit hat. SUPER

MfG
Da Preeeeeeee
 

nitro1902

New Member
erm*hust*

hi virtus und alle anderen,die so zahlreich erschienen sind^^

also jetzt mal klartext...weiß keiner,was hier abgeht?
wir haben heute um 20 uhr unser 2tes match!
warum muss dagerade alles down gehen?!
könntet ihr nicht nen server berreit stellen oderso?
find ich jetzt aber shice...ich würde den cup gerne noch zuende spielen...aber wenn ich sowas sehe,kommt mir die galle hoch^^und ich krieg angst,das ich den cup nichtmehr ganz mitspielen kann :S

vorallem so kurzfrisstig...wir haben uns jetzt extra vorberreitet...wir haben mit pumpgun,para,dualbaretta geübt alles!^^:D:D:D:D:D

ne spaß bei seite...
warum sagt mal keiner was,was auch zur sache passt...?
 

Kur

New Member
also spielen wir heute nciht wir haben spiel gegen team hell express !!!

wenn nicht können wir unseren server nehmen
 

enet

New Member
Mann kan ja wohl uch cd spielen grazz haben soweiso kein webspace zuganung nur rcon als ob ihr davon sterb wenn cd an is
 

enet

New Member
1. cd is besser
2. vac is kake
3. man kann ja wohl ma ne ausnahme machen !!!!!! wenn server schon down sind
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben