#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

cup-server down?1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sordian44

New Member
Wird Virtus bestimmt Bekanntgeben ich wuerd Samstag/Sonntag vorschlagen allerdings Nächste woche Oder morgen .. Ich weiss ja nicht wann morgen das Match von uns ist - Aber morgen koennten wir doch zwei matches oder jungs ?*Schielt zu Headcrasher und Beserker* :D
 

nitro1902

New Member
no comment

ich sag nur eins dazu:
KEINE ORGANISATION HI0r!man hätte doch noch nen notfall server machen können :S ihr habt doch nen root-server von bP oder täusch ich mich da?!

also ich besteh drauf das wir am montag nachspielen können...
also 20uhr montag gegen hell express is das ok?

echt der hammer...was man so miterleben muss...!

pls kuck,das wieder alles geht!denkt dran..montag !
 

Sordian44

New Member
RE: no comment

Ich hab montag Schule das heisst viel Stress Oo
Ich wuerd entweder Morgen vor dem DkV war vorschlagen oder Nächste Woche..
 

BloodySheep

New Member
genau nitro. und ich bestehe drauf das ihre eure demos uppt. aber ihr habt keine gemacht, wenn ich will dann wird das match gelöscht, also komm mal runter von deinem tripp. sag bitte bitte, dann macht vllt auch ein admin etwas.

der ton macht die musik
 

Berserker

New Member
RE: no comment

Original von nitro1902

also ich besteh drauf das wir am montag nachspielen können...

Ich würde mal sagen, das wir so schonmal garnicht auf einen Nenner kommen. Mal abwarten was die Anderen dazu sagen und ob da auch alle Zeit haben. Außerdem kann der Jäger und der Virtus wohl am wenigsten dazu, das der Cup-Server down ist. Auf jeden Fall erstmal ein fettes THX und :respect: an den Virtus, der den BP Cup überhaupt zustande gebracht hat.


mfg

Berserker
 

enet

New Member
demo uppen bestimmt dringender cheat verdacht naja wers brauch dan löcht des match mir doch wayne kann damit n1 leben
 

Kur

New Member
hä?

bloody? was für ne demo ? demo muss man nicht machen !!!

HLTV demo gibt es dafür !!!!


Wichtig:

- HLTV muss laufen mit demo (wenn ihr keins habt, sagt es bitte vorher)
- Screenshots nach der runde
- wenn erwünscht, wird sich ein admin, das spiel anschauen
- wer cheatet wird sofort auf allen bp-servern gebannt und das team
disqualifiziert
- kann ein team nicht, kann es beim gegner um eine verschiebung bitten; stimmt der gegner dem zu wird es einem zuständigen admin mitgeteilt, sodass das spiel auf einen festgesetzen tag/uhrzeit verschoben wird; stimmt der gegner nicht zu, muss das team spielen oder verliert dieses spiel
- jeder spieler des team muss den clantag tragen, kein fake, etc
 

Sordian44

New Member
Das ist ja nun Egal - Ich hab morgen bestimmt keine Zeit ---> Schule das heisst viel Stress ich kenn meine Lehrer die Donnern mir eine HA nach der anderen Auf :D
Das heisst Morgen vor dem DkV oder wie der Clan heisst match so um 17-18 Uhr oder Nächste woche
 

nitro1902

New Member
oh em geh

erm sheep...ich glaub du solltest nochmal beim KIKA-Kanal forum vorbei schaun...n1 frustforderrung...was solls...du willst demo,dann lad sie dir bei blank-tv.de runter...war mir klar das sowas kommt...und nochwas nebenbei^^viele meinen ja,das dass hier,wie in der esl ablaufen soll...gut das deine "demo-forderung" 2 tage zu spät kommt^^^^^^mach doch protest :D:D:D:D rofl!das ist ein cup!mein team hat es am wenichsten nötig zu cheaten!und mach mal pls nen neuen thread auf!hier geht es um die server...

so zum thema:
ich habe ja nur vorgeschlagen,das wir am montag spielen...aber die leute von "THE"hell express melden sich ja nichtmal!also das wars...
gibts das team überhaupt?oO

p.s.sry für die ausgiebigen texte...aber es gibt einfach leute,die es nicht raffen...lasst doch einmal bitte die anschuldigungen...ist nach ner zeit echt nervig :S also peace leude!
frieden!hab euch alle ganz doll lieb!^^
 

Sordian44

New Member
RE: oh em geh

Nitro Wovon laber ich hier die Ganze zeit ich Schlag die ganze zeit Termine vor
Ich bin beim team THE Dabei und nun les dir meine Posts durch die ich Oben gemacht hab Man man.. Ich laber und Laber und der liest nicht und beschwert sich dann Oo
 

Sordian44

New Member
Ich schlag dir Sonntag vor kurz vor unserem DkV match ich muss das natürlich mit den anderen besprechen Berserker und etc - Aber ich glaub das geht klar wen alle da sind ich glaub so 17-18 Uhr waere schon in Ordnung
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
wenn ihr nicht gleich fertig seid, ist das CLOSED!

wieso ersatzserver?! sei froh, dass uns jäger überhaupt 2server gegeben hat.
so nicht!!! wenn du mir so kommst, dann hab ich null lust irgendwas zu machen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben