#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

cup-server down?1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Berserker

New Member
RE: oh em geh

Original von nitro1902

so zum thema:
ich habe ja nur vorgeschlagen,das wir am montag spielen...aber die leute von "THE"hell express melden sich ja nichtmal!also das wars...
gibts das team überhaupt?oO


Ich bin ebenfalls vom Team THE und habe mich auch oben schon dazu gemeldet.

Sag mal Nitro...liest Du eigentlich auch die anderen Post oder wie. Wir können den War gerne Morgen vor unserem anderen gegen DKV machen. Aber wie ich auch oben schon schrieb weiß ich nicht ob die anderen außer Sordian dann auch Zeit haben. Ich versuche das mal Morgen Vormittag zu klären und melde mich dann hier.


mfg

Berserker
 

nitro1902

New Member
hmh

jo virtus ich sag dazu einfach nixmehr...

zu dem match:
slex hat sonntag bzw. heute keine zeit..er ist verhindert...desshalb ist sonntag schlecht :S
wie siehts aus mit montag?oder dienstag?so zwischen 18:30uhr und 20:00 uhr?!

sry aber bin etwas kurzsichtig :/ habe die posts nicht so gut lesen können...hab mich auf meine brille gesetzt ^^
 

n_e_0132

New Member
Also hier ein THE'ler.

Wir haben heute einen War gegen DkV um 20 uhr! Und dieser ist eine wiederholung vom Donnerstag, da dort kein admin anwesend war um ein restart auf dem server durchzuführen

Und montag /diensatg. ich hab die zeit. gerne
 

Sordian44

New Member
309242576 Meine Icq nummer - Und vor dir Muss ich mich nicht als "Kurden" beschimpfen Lassen
Ich glaub per Icq bereden bringt da Mehr..
 

Kur

New Member
o ICQ numarayi al... ich sag nichts mehr mit kURDEN kann man halt nicht normal reden so wie der hier sind alle BLÖD cok pis dagtacas sizi...
 

Sordian44

New Member
Original von Kur
o ICQ numarayi al... ich sag nichts mehr mit kURDEN kann man halt nicht normal reden so wie der hier sind alle BLÖD cok pis dagtacas sizi...
Junge du bist einfach Lächerlich - wie kommst du drauf das ich ein _Kurde_ bin Man man ..
Adde mich icq - Dann bereden wir das.
 

MakeMe

New Member
Ich misch mich zwar ungern ein aber hört mal auf mit dieser konstruktiven Konversation und bespricht das woanders!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben