#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

CVARS - Latency Help ! So trifft man auch !

eViLdOX

Ex Burger-Ping Admins
Mkay könnte ein grund sein wARumm ich so lagge^^, naja Sny-TX vielen dank für die n1 Erklärung :daumenhoch:
 

Zymer

New Member
es sollte aber auch klargestellt werden, dass die auswirkung der einstellungen vom rechner (sind ja fast alle verschieden zusammengestellt), aber vor allen dingen vom verbindungstyp abhängt. daher kann man wohl nicht sagen, "das ist gut" oder "diese einstellung ist nicht gut", solange sie sich im rahmen des erlaubten befindet.

war nur ne allgemeine erklärung für diejenigen, die fragen. Syn-Tx weiß das natürlich. ;)

bei css sind die befehle, denke ich, weitesgehend die gleichen, obwohl es auch änderungen gibt - ein paar befehle sind dazugekommen, andere fallen wahrscheinlich weg.

wenn ich mit meiner erklärung falsch liegen sollte, lasse ich mich aber selbstverständlich gerne belehren. :p
 

HinkEBeiN

New Member
Also ich finde das diese Seite für den Anfang nicht schlecht ist und den Leuten hilft, die nicht so viel Plan haben.
Einfach im Eingabefeld eure Verbindung einstellen und auf create drücken.
 
Oben