#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Darf ein Admin einfach bannen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PdZ

New Member
Guten tag.

Ich eröffne diesen Thread aus dem Grunde , weil ein gewisser Herr Syn-Tx , der sehr gut is im Cheater erkennen und bannen , Jemanden gebannt hat ohne , dass dies in irgendeiner weise geklärt wurde und ich gerne ma wissen würde wieso dies geschehen ist.

Ein Admin muss sicherlich nur Jägermeister Rechenschaft ablegen , jedoch würd ich gern mal wissen wieso Envy gebannt wurde und es allen am A**** vorbei geht?Vor allem find ich es traurig , dass Syn sich absichtlich nich dazu äussern will.

Wenn Syn ihn vielleicht versehentlich als Cheater "gesehen" hat , ist es ja kein DING sich mal zu entschuldigen.Aber nein , er zeigt ja nichmal seine Beweise vor und meckert p4t im vorherigen Thread auch noch an.Sowas kann ich nich leiden... tut mir Leid.Und fals ihr euch fragt wieso ich mich jetz hier einmische , kann ich euch sagen , dass ich Envy und diese BP Server sehr mag und es schlecht fände , wenn Leute ohne Grund bzw. Ohne Beweise gebannt werden!

Und eine Bitte an Syn-Tx , könntest du dich BITTE! mal dazu äussern was geschehen ist?ES GEHT UNS ALLE WAS AN!

Greetz PdZ

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
ich find das hier auch bissl daneben pdz......du weisst genau was hier im moment los ist....und dann sowas......hättest du dir echt sparen können

PdZ

New Member
Oh... jetz fühlt sich Syn angegriffen. Sorry.. -.-

Dann sag ich halt nichts mehr.

Man weiss ja nich was die Wahrheit nun ist..
Ob Envy cheatet oder nich is mir jetz auch egal.Auf kurz oder lang würde er ja überführt werden wenn er gecheated hat und es "weiterhin" täte.

Bitte bannt dann pls ma wenigstens den Cheater in meinem letzten "Cheatermelde-Thread".

greetz PdZ

P.S. @ Syn

Reg dich mal ab , schliesslich heisst es noch LANGE NICHT , dass jeder ein Cheater sein muss den du erkannt haben willst.Und es war bis zu dem Zeitpunkt als ich diesen Thread verfasst habe unklar was überhaupt sache ist.Und NUR weil du Admin bist , lasse ich mir nicht den Mund verbieten.Ich lege hier nur meine Meinung offen nieder und greife damit weder dich noch Envy an.Im Gegenteil , ich versuche Licht ins Dunkle zu bringen.Dass du dich dabei so angegriffen fühlst ist (meiner meinung nach) ein Anzeichen dafür , dass du dir einen Fehler nich eingestehen willst oder du keine Kritik verträgst.

Jeder macht mal fehler... man muss sich dann aber nich direkt so angegriffen fühlen.

@Godpower , das ist nötig weil das so wäre als würde man einen menschen verhaften , ohne dabei stichhaltige Beweise vor zu legen.
Gebannt wird nach den regeln doch erst nach Beweisvorlage oder wenn Jäger höchstpersönlich einen erwischt oder nicht?

Grüße by PdZ

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Hat zwar nix mit den Thema zu tun, aber egal.

Das mit dem bannen hat überhaupt nix damit zu tun, wer hier wen erwischt. da macht der Jägermeist0r genauso viel wie ein Syn-Tx, Gerolstein0r, Jev0r oder ich. Denn wie jeder weiss haben wir hier keinen Leader. Die einzige Funktion die er hier hauptsächlich ausübt, ist es die Server / Homepage / Neue Admins zu verwalten.

Jägermeist0r ist kein Leader, nur um das mal klar zu stellen.

Es gab damals drei Personen die Burger-Ping in die Welt gesetzt haben. Das waren:

Jägermeist0r

Jev0r

Warstein0r

Aber keine Frage, natürlich hat Jägermeist0r ein paar Sonderrechte, da er ja diverse Projekte hier selber finanziert etc...

PdZ

New Member
Gut , das wusste ich nicht...

Aber es ist wichtig , das nun zu wissen.

Danke Warstein0r

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
LoL... Nicht böse gemeint jetzt, aber mir ist aufgefallen, dass das Bild vom syn-Tx fast so ausschaut wie dass vom Pdz^^

Soory, vom Blick her schon^^ Schaut toll aus....

Nun wieder back zum Thema^^

Will Dich nicht beleideigen Pdz^^ Also bitte nicht in den Talschen Hals kriegen^^

PdZ

New Member
ja.. wir gucken beide Böse ;)

Nur um das nochmal klar zu stellen , der aufm Avatar ist keine reale Figur.Dast ist nur eine aus polygonen und Texturen zusammengesetzte Person aus einem Egoshooter namens: Perfect Dark ^^.

Gibt ja echt welche die denken ich sähe so aus.

Aber jetz die nächsten Antworten (sofern es welche gibt) zum Thema bitte ^^

Pdz

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Der Thread is ja nun mal völlig daneben.. Es geht niemanden was an wer hier gebannt wurde ausgenommen der Admin und der User, alle anderen haben sich da rauszuhalten, das gilt auch für dich pdz... Solche Diskussionen sind überflüssig...

fischkopf

New Member
@Pdz

ich habe schon seit langer ziet aufgehört ihr gegen irgent einen admin was zu unternehmen...einige mögen sich noch dran erinnern....

und ich kann dir sagen das ich bei sovielen leudden die hier gebannt worden (manche kannte ich, manche nicht) dabei war, und nie was gesagt egal wie "bescheuert" die gründe der admins waren...

-camp0n auf atze

-beleidungung
-usw.

ich habs mir abgewöhnt irgentwas dazu zu sagen, weil wenn du mal was sagst bist du hier immer gleich der arsch.....deshalb hab ich mir gesagt, halt ich einfach die fresse und lass die machen...wenn ich selber mal wieder bestimmte admins auf server seh, hab ich mir vorgenommen dem nächst mehr demos zu machen...!!!

Guck dir mal meine bewertung an..,nicht das sie mir wichtig sei, aber seit ich mal stress mit nem admin hatte is sie halt ein ganz ganz ganz kleinis bisschen gefallen...

aner egal, ich werde wieder mein mund halten. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben