Ich denke auch das Cadilac Darkman ist.
Als er hier anfing hab ich mal mit ihm gezockt, seine Stimme hab ich mehr als nur einmal kurz gehört und ich habe gleich gesagt, das er sich genau so anhört wie Darkman und habe mehrmals erwähnt das er mich total an ihn erinnert, auch von dem Verhalten, welches er an diesem besagten Abend abgelegt hat, auf Azze mit Aval0n usw., da er teilweise vom spielverhalten genauso agierte ! (<---- Forumrekord für den längsten Satz?!)
Darkman wollte Admin werden, war als Metzler Newsreporter, wurde entlassen und als Cadilac gerade neu hier war, hat er sich direkt als Newsreporter beworben, also: !? neuer Fleiß <-> alte Gewohnheit ?!
Anmerkung an Cadilac: Egal welches Alter du angegeben hast: Diese Stimme ist höchstens 14 !!! Zudem kasst du noch so geschwollene und gebildet klingende Sätze bilden um älter zu werden, das bringt nix. Jeder weiß das du aufm Gymmi bist, da ist sowas schnell gelernt und da du eh genug Erfahrung im Forum hast, bräuchtest du nur von Bobs oder Meinen Texten abzuschreiben, er schreibt nämlich immer und ich häufig so.
Ich hab nach Metzler ellenlang nix von dir gehört, dann hattest du mich einmal per ICQ angeschrieben und schwupps: Cadilac wurde als neuer User registriert.
Es sind halt sooooo viele Dinge die darauf hinweisen, aber WIRKLICH beweisen kann es halt keiner.
Das wars.....
P.S. Tony ich liebe dich !!! :kiss2:
mfg
eure Gabinat0rin