This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Original von Gina
Da kommt nix mehr Tony, seh die Schlacht als gewonnen
:alkis:
Nennene
So einfach isses nich!!!
Da kommt schon noch was....
(sehr schön, weil besonders offen und verwirrend):Jungs bin halt kein Mulimillionär..Der Beweis kommt schon noch. Und es ist doch egal wie früh ihr wisst das ich cadi bin.
(auch schön):Es ist alles fertig nur muss ich jetzt noch das ganze rausrücken was ich z.Zt. nicht kann..Und wie lange noch..Keine Ahnung..können 3 Tage sein können 3 Wochen sein..
Warts ab..es ist unangreifbar der Beweis (Ausser ihr sagt ich hätte betrogen dann müsste ich aber hinter Gitter^^)
Geduld zahlt sich meistens aus
Und Tony..ich will dir ja etwas nicht angreifbares liefern damit die diskussion beendet ist. Daher musst du noch warten
und zu guter letzt:Naja ich denke Jäger wird dem ganzen Spuk hier bald ein Ende setzen [2 Wochen noch...*freu*...]
Okay gegenbeweise kommen in ca 2 Wochen.
Ausserdem wieso darf man nicht in *denken-tun-handeln* ?
Original von Gina
Ich tippe auf Shizophrenie, der Cadilac im Darkman versucht stetig den Darkman loszuwerden, aber wie man sieht scheins nich zu klappen
Original von ca|vin
rofl !!! Der am Anfang ist logischerweise Julius ! Da sieht man mal wie ihr zuhören koennt