#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Darkman entlarvt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OzacK

New Member
Da kam ne PN von ihn.....

Ich und Darkman

Tony, solangsam nervt es
Ich bin nicht Darkman....


so aehnlich, weiß nichtmehr genau, sofort geloescht.. platzverschwendung xD
 

ScHiFFmEiSteR

New Member
Ich hab mal überprüft ob die SteamIDs der beiden Personen stimmen......
Doch leider habe ich keine Übereinstimmung gefunden...... :(
Der Babbsack hat wahrscheinlich mehrere Steam IDs:

STEAM_0:1:6841512 --->Cadilac
STEAM_0:0:1974500 --->Darkman

Also wer entdeckt des Rätsels Lösung? Darkman=Cadilac ?( :craylol:
 

OzacK

New Member
Hm, ich hab auch mehrere :)
Aber kosten tuts eh nichts mehr, von daher... hat er sicherlich auch mehrere :D
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
@anapu

Er selbst! Screen1
Und dazu mit der Frechheit ich würde den auch benutzen ! Srcreen2

Habe gar keinen Contact zu dem Mann.
Sorry mit Dorfcheatern geb ich mich net ab.
 

Anhänge

  • da1.jpg
    da1.jpg
    6,4 KB · Aufrufe: 157
  • da2.jpg
    da2.jpg
    4,9 KB · Aufrufe: 135
  • Darkman1.jpg
    Darkman1.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 145

secondZero

New Member
Da ich heute meine Mathearbeit ziemlich versaut habe, habe ich versucht wenigstens die "Darkman Gleichung" zu lösen...

Und mit Hilfe modernster Methoden im Anwendungsbereich der logarithmischen Definitionen ist mir folgendes gelungen...


Da ja hier ausführlich behauptet wurde, Cadilac sei der zweite Darkman formuliere ich die Behauptung:

Cadilac = Darkman2

(beachten wir hierbei: c und d = natürliches Element)

nun zum Beweis der so eben genannten Behauptung....


Da bei der subtraktion Cadilacs vom nicht mehr vorhandenen Darkman zwangsweise 0 zu erhalten ist schreiben wir:

Darkman - Cadilac = 0

wir formen anhand der Logarhitmusgesetze um:

<=> lg (Darkman / Cadilac) = 0

<=> 10^0 = (Darkman / Cadilac)

<=> 1 = Darkman / Cadilac ____________ | x Cadilac

<=> Darkman = Cadilac



So haben wir nun zwar nicht den gewollten Beweis erhalten, aber wir haben trotzdem Gewissheit, dass es sich bei Cadilac um Darkman selbst handelt....
:D :lolpeng: :lolpeng: :lolpeng:





Und nächstes Mal beweisen wir die Penisgröße eines durchschnittlichen Cheaters (Speedhacker) mit Hilfe der Einsteinschen Relativitästheorie. Hier schon einmal ein Ansatz:
Da sich der Speedhacker i.d.R mit annähernd Lichtgeschwindigkeit durch die maps bewegt verlängert sich sein Glied dabei je nach Größe von v stark. Da für ihn bei dieser Geschwindigkeit allerdings die Zeit wesentlich kürzer vergeht, hat er deutlich weniger davon...
Man beachte: Der Cheater befindet sich währen er sich auf der map (zB dust2) bewegt in einem Inertialsystem, da diese maps nicht wie beispielsweise die Erde eine Oberflächenkrümmung besitzen. Außerdem ist die Geschwindigkeit eines Speedhackers konstant. Er bewegt sich weiterhin meist auf einer geraden Linie....
Fortsetzung folgt....


.
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
@seconzero

Cadilacs Nicknames im HLSW:
Nix Darkman

Cadilac, AbEnTeUeR DaUeRfEuEr@Cadilac, Cadilac do(es)n't ownZ 4 #bping, Cadilac don't ownz 4 #bping.de, Cadilac don't ownz 4 #burger-pi, Cadilac ownz 4 #burger-ping.de, AbEnTeUeR dAuErFeUeR@Cadilac, Cadilac=www.burger-ping.de, Ritter des Hechts >> max wayn, [GER] HoW | Cadilac, Cadilac[B-BP], fJ | Cadilac[B-BP], Cadilac[B-BP]@besofen, fJ | Cadilac[B-BP]@Knut-auslach, fJ | Cadilac[B-BP]@Noch-8-Min-z, Cadilac[B-BP]@Noch-8-Min-zocke, Cadilac[B-BP]@Noch-8-Min-zocken, Cadilac[B-BP]@Noch-4-Min-zocken, Cadilac[B-BP]@in Love with Fran, fJ | Cadilac@in love with franz, fJ |Cadilac@in love with franzi,
 

OzacK

New Member
Syn? Nicht richtig gelesen?
SInd auch nicht die selben SteamIDs, aber glaub schon, dass er mehrere Acc's hat.
 

Cadilac

New Member
n/c
vergleicht die ips macht sonst was...

Edit:
Für mich ist dieses Thema gelaufen...
 

Anhänge

  • cadilac nicht darkman.jpg
    cadilac nicht darkman.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 169
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben