#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Das Laggen am gestrigen Tag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Imperator

New Member
Erstens: Da der Thread bezüglich des Wortes "Hurensohn" geclosed wurde, ohne mich zu verteidigen, muss ich es erst einmal hier tun.
Für alle, die glauben, dass ich asozial sei. Ich habe gesagt, dass dieses Wort aus "unserer" Gesellschaft nicht mehr wegzudenken ist, weil ich der Meinung bin, dass heutzutage zu viele Menschen ohne jeglichen Respekt und Manieren aufgezogen werden. Ich habe nie und ich betone das "Nie" gesagt, dass mein Freundeskreis oder ich selbst dieses Wort gebrauche.
Also das nächste Mal bitte erst einmal darüber nachdenken, bevor man mich als solch einen Menschen abstempelt. Es gibt nichts schlimmeres, als missverstanden zu werden und sich nicht verbal verteidigen zu können :)
Ich hoffe, dass mein Statement nicht als negativ aufgefasst wird.


Zitat: Imp wenn das wort hörensohn bei euch ein gebräuchlicher ausdruck is solltest du dir entweder andere freunde suchen(wenn das nich klappt mein beileid und viel glück mit dem wortschatz im leben weiterzukommen)



Und nun zum eigentlich Thema.
Ist keine allzu große Sache, wollte nur wissen, warum gestern auf dem Inferno_only Server minutenlang Lags vorhanden waren.
 

Refune

New Member
das laggen kommt bei den 1.6 server, da auf den server 1000ende plugins drauf sind, die soooo derbe unwichtig sind ... wie z.b:

leuchspurmunition
he-damage-anzeige
amx mod
etc.

diese ganzen plugins sorgen, dafür das es laagt ...
und wenn dann alle slots voll sind dann laagts sowieso, da der server zu viel zu berechnen hat..

nichts gegen dich jeager, aber ich würde mal n paar plugins runter nehmen..
hoffe es gibt kein bann ^^ ( :totlachen: )
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Original von Refune
das laggen kommt bei den 1.6 server, da auf den server 1000ende plugins drauf sind, die soooo derbe unwichtig sind ... wie z.b:

leuchspurmunition
he-damage-anzeige
amx mod
etc.

diese ganzen plugins sorgen, dafür das es laagt ...
und wenn dann alle slots voll sind dann laagts sowieso, da der server zu viel zu berechnen hat..

nichts gegen dich jeager, aber ich würde mal n paar plugins runter nehmen..
hoffe es gibt kein bann ^^ ( :totlachen: )

Und wieder einmal kann ich nur sagen:

:fresse:

Bob
 

Sid

New Member
Hiho

Naja, beim WC3:FT Server sieht es nicht anders aus...
Ist aber nicht weiter schlimm weil diese "Ultra-Lags" eher selten auftauchen....
Ansonsten werden die "normalen Lags" durch das eingeben von "savexp" verursacht...

mfg
Sid
 

Knut77

Active Member
Ich weiß zwar nicht direkt wo das laggen herkommt aber es nervt..! Ich weiß nicht, vllt. liegt es an dem Blutplugin ? Das braucht ja mehr Cpu auslastung. Vielleicht das einfach mal ausschalten und mal gucken wie es dann läuft ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben