Ok, ich glaube auch, das meine Aussagen etwas missverständlich waren.
In dem Punkt, dass ich die Demo nicht gesehen habe, habe ich mich wohl falsch ausgedrückt, ich hätte wohl sagen sollen, dass er doch zu unrecht hätte gebannt worden sei, denn ich weiss aus eigener Erfahrung, das em_rah einer der besseren Spieler ist/war.
Habt ihr Recht, hätte ich wohl besser was anderes schreiben/sagen sollen, seh ich ein, aber bedenken sollte man auch, dass euch doch ein Fehler unterlaufen könnte ???
Ich weiss und das schätze ich auch so and Bping, dass Cheater immer sorgälftig ferngehalten werden, nicht immer sofort, aber sie werden gebannt und das is ja wohl die hauptsache.
Doch, gab es, bzw. soll es ja auch Fälle geben, in denen man sich mal irrt, sowas kann ja mal vorkommen.
Ich will damit nur sagen, dass Demos NICHT IMMER 100% aussagekräftig sind, in den meisten fällen sind sie das, steite ich gar nicht ab, aber ich habe auch nie gesagt, dass ein screenshot sicherer ist.
Da weiss ich ich gar nicht, wie ihr darauf kommt, das sowas besser sein soll.
Also, ich will mich hier mit keinem anlegen, immerhon bin ich gerne hier und mag die Leute hier, auf den Servern ist meisten auch ne super Stimmung.
Kla, krieg ich nicht alles mit ( wie auch), aber ich bin nun etwas seid 3 Jahren oder länger bei euch auf den Servern und auch im Forum.
Das mach ich ja wohl nicht, weil ich denke, das ihr unfähig seid, dass habe ich nie gesagt und werde es auch nicht.
@Melan:
Wenn ich dich jemals cheater nannte, nehm ich es hiermit zurück, ich weiss ja, dass ich vor etwa 2 Jahren noch etwas das kiddie war und einem mal schnell sowas rausrutsch, bei Leuten die besser sind.
Aus diesem Grund kann ich auch nachvollziehen, dass sich em_rah wohl schon öfter anhören durfte, er sei ein cheater.
Also, ich bin nun auch schgon älter und kann die Dinge differenzierter betrachten und auch besser einschätzen, denn das Niveau steigt mit dem alter ^^ :totlachen:
So, nun ende der Prädigt, ich werde mich hier raushalten, habe ja nun genug meinen Senf dazu gegeben und will auch keinen streit anfangen.
so far,
me