This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Original von Refune
Original von Gina
Sicher können wir uns auch mal irren, aber wenn alle Admins von uns sich irren UND dann noch zusätzlich alle bei Steambans die sich eine Demo angeschaut haben und der gleichen Meinung sind wir wir - dann is das doch schon großer Zufall wenn wir wirklich alle falsch liegen oder?
Nobody is perfekt <3 Es gibt genug Spieler die auch wirklich so gut sind und trotzdem zwischendurch mal cheaten (aus Langerweile oder was auch immer). Mit "Skill" kann man meiner Meinung nach keinen Cheatverdacht widerlegen
wie gesagt, habe die demo nicht gesehen und auch nicht gelesenw as die admins gesagt haben, also war das mehr verallgemeinert und nich nur auf diesen fall bezogen.
quote]
So, da du sicher nicht im Bannforum geschaut hast:
STEAM_0:1:3624934
31/08/06: kein aim was banned.
Admin comment: "Ban voting has ended resulting in all 3 admins voting to ban due to a definite use of an aimbot and wallhack."
Nun weisst du was sie gesagt haben
That id was submitted but not banned. (STEAM_0:1:3624934)
Original von MakeMe
Hallo,
dachte mir ich schau mal vorbei was hier los ist. Dabei hab ich entdeckt das immer noch auf der ersten dieses Topics mein name steht im Bezug auf Steambans. Also steambans bin ich eh nicht gebannt, schon lange nicht mehr seit meinem letzten Post, aber ihr könnt schreiben was ihr wollt^^.
Wollt heute mal BP Server joinen und da sah ich gebannt ^^ hah
grüße an alle die mich kennen und n frohes neues