#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

dauernde kicks

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
hmm, schade.

So n Proggi find ich ma geil, da werden dann endgültig solche cheater ausgemerzt :daumenhoch:
 

Master-User

Ex Burger-Ping Admins
Ich würde mir nicht soviel darunter vorstellen, jedes Prog. hat seine Lücken und Fehler.

LOL, ich fang ja schon gut an !
:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
zu kicks

Also, ich bin ja zur Zeit behindert ( Schulter einbandajiert ) und ich hab echt probleme mit dem Bedienen meines Keyboards.
Es kommt vor das ich die shice Windows Taste drücke, also wieder neu connecten muss. Der letzte der reinkam fliegt raus, free Admin Slot.
Nun ist es oft vielmals so, das ich ins HLSW reingehe um Bemerkungen zu einigen Spielern in meine Datenbank schreibe. Also wieder Connect , der letzte fliegt.
Manchmal kam es vor, das ich 3-4 mal hintereinender connected habe, und der ein und selbe Spieler rausgeflogen ist,
da er auch immer wieder connected hat.
Mir tut das auch dann leid für den Spieler,

aber ich tu soetwas bestimmt nicht mit Absicht,

Das ich auf Dust2 überwigend A-lang laufe ist schon richtig, zu 90% bin ich immer dort ,
da ich finde, das dieses Tor strategisch wichtig ist, zumindest den Durchgang zu sichern.
In 95% der Fälle in denen die Terrors A-Lang durchgebrochen sind, verlieren die CTs das Spiel :)

Daher bin ich auf Dust2 immer leicht zu finden. :)

cu Syn
 

yaSh-

New Member
oh gott ich hab nix gegen seine methode ajnsich gesagt ...
nur wenn jemand leute zu unrecht als cheater verurteilt der hat nun mal keine ahnung von cs, sonst wuerde man naemlich ziemlich genau wissen was wh etc is und was nich, da man nach jahren spielerfahrung nun mal weiss wie das spiel laeuft.

und ich connecte nun mal auf euren server weils einer der wenigen dust2 only 1.5 server is die es noch gibt.


quote gina :

Das Syn WH benutzt, um Cheater aufzuspüren wird komischerweise immer nur von Leuten kritisiert, die wegen cheaten etc. schonmal eine Strafe bekommen haben... Merkwürdig bei anderen wird dieses als gute Methode anerkannt



duemmster spruch ever : den leuten die zu unrecht verdaechtigt werden gehts nun mal auf die eier wenn man andauernd beschuldigt wird. den anticheat noobs is doch jeder ban gegen einen mit guten stats recht sonst geht das gewhine doch weiter.



quote gina :

Dieses ständige Gemotze von wegen der und der hat keine Ahnung von irgendwas und kickt/bannt mich Grundlos ist mal wieder sinnlos. Denn Syn wird dafür wie immer seine guten Gründe haben


wieder so dumm. haetteste den thread mal komplett gelesen haetteste auch gemerkt warum er eben keine gruende hat.
bei ihm sind "gruende" halt gute stats, kurzes beobachten mit wh, nach kistenkill verurteilung & ban.

ne stellungnahme seinerseits zu dem driss waer mal witzig.
haetten wa was zum lachen.


cu


/edit ups hat ja grad ;)


quote syn :

Das ich auf Dust2 überwigend A-lang laufe ist schon richtig, zu 90% bin ich immer dort ,
da ich finde, das dieses Tor strategisch wichtig ist, zumindest den Durchgang zu sichern.
In 95% der Fälle in denen die Terrors A-Lang durchgebrochen sind, verlieren die CTs das Spiel


strategie auf public ? traeum weiter.



und du hast es mal wieder geschafft voll am thema vorbei zu schreiben.
denn es ging nich um kicks wegen den adminslot driss sondern wegen wh oder heulerei.
wenn jemand aufgrund adminconnect gekickt wird steht es auch anders in der console.
 

yaSh-

New Member
das is nun mal tatsache du honk.
mittlerweile sinds doch schon ettliche player die er falsch gebannt hat.
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Ich als Honk sage aber er kickt nicht nur weil einer bessere Stats als er hat bzw. gute Stats hat. DAS nennt sich Tatsache. Du kannst das wohl etwas weniger beurteilen als Leute, die ihn schon länger kennen.

Gilt immernoch :fresse:
 

yaSh-

New Member
weiss ja nich wie oft du ihn zocken siehst, aber er kann so wie er sich in cs praesentiert nich beurteilen wer cheatet und nicht

und jetzt echt schnauze sonst ahndet das hier noch

close mal am besten
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Original von yaSh-
weiss ja nich wie oft du ihn zocken siehst, aber er kann so wie er sich in cs praesentiert nich beurteilen wer cheatet und nicht

und jetzt echt schnauze sonst ahndet das hier noch

close mal am besten

Du meinst doch nicht, dass Du was mit DEINEM TON erreichen wirst??
Du führst Dich auf wie ein kleines Kind!!!
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von yaSh-
weiss ja nich wie oft du ihn zocken siehst, aber er kann so wie er sich in cs praesentiert nich beurteilen wer cheatet und nicht

und jetzt heul ich ne runde...

bannt mich mal am besten, ich reiße hier zu sehr das Maul auf

SO sollte es lauten (ende von zitat lesen)
 

yaSh-

New Member
naja im faken biste der weltmeister ....

los ban mich

wenn ihr nich mal einsehen koennt wie dumm euer admin is .....
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Ich dachte Du wolltest gehen??

Also dann schau auch nicht mehr zurück!!!

Denn das ist ein Zeichen von schwäche!!!

Mfg

Thomas
 

R!K3R

New Member
*kopfschuettel*

man man was fuern kinderkram ich glaube das die admins doch wichtigeres zu tun haben....


greetz

R!K3R
 

Pe@cekeeper

New Member
Meine Güte, wie kann man nur sooo blöd sein, und sich so daneben benehmen... :banghead: :banghead: :banghead:


@ Crash: LOOOOOOL!!!!!!!! :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 
Oben