also, ich ahbe beireits ein eigenes fragmovie gemacht ... das is ganz easy ..
1. ihr benötigt eine cs 1.6 / cs:s demo
2. cs : steam
3. vmach ( videomach )
4. sony vegas 5.0 oder besser
5. viel zeit .. um die demos zu betrachten ..
1. schritt: ihr guckt euch eine demo an, wenn ihr ne szene gefunden habt, dann spult ihr zurück und öffnet die console und gebt: "start movie x 24" ein
( x steht für einen namen ) ( 24 für die anzahl an bildern die erstellt werden, das heisst 24 fps werden aufgenommen )
3. schritt in eurem cstrike / cstrike german ordner befinden sich nun viele kleine bilder ( vobei jedes ca. 3 mb gross ist .. ). um diese bilder zu EINEM kleinen movie zu amchen benötigt ihr "VMACH" dieses öffnet ihr....
ihr geht auf öffnen sucht den cstrike ordner und markiert alle blider und sagt öffnen ... nun seht ihr alle bilder im progi drin ... ihr löscht nun einfach die bilder auf denen die console zu sehen ist ... und geht auf....
movie einstellungen ... stelllt den richtigen codec ein, ob nur sound, oder sound und bild, oder nur bild ohne ton ...
dann sagt ihr movie generieren ( oder so )
das dauert einige sekunden ...wenns fertig ist öffnet sich euer player und zeigt euch die szene als avi datei ...
4. schritt: vegas 5.0 > auf datei öffnen und eure szene einfügen, nun alle weiteren szenen dazu fügen und mit überblenden und musik hinter/unterlegen ....
in das progi müsst ihr euch etwas rein fuchsen ... aber es ist eigentlich ganz easy ....
naja den rest müsst ihr selber ausprobieren ... Top!
progis:
Vegas
vamch
direktlinks konnte ich leider nicht finden, aber zu not, kann ich dir vmach per icq senden, und vegas einfach per emule, etc. senden ...