#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Demo fordern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cYles-L@mPe

New Member
Du hast geschrieben das WIR (DLX.gaming, so fasse ich das auf) mit rc´s spielen und den Wert "cl_movespeedkey 0.570" verwenden!
Beweise mir mal bitte dass ich mit rc´s spiele!

Ich glaube ich kenne diesen Wert "cl_movespeedkey 0.570" genauso wenig wie du! Du hast meiner Meinung nach nach dem Befehl geggogeld und hast ihn selber nicht ausprobiert und nicht weisst für was dieser geeignet ist!

Hier nochmal sowas lustiges: cl_forwardspeed,- cl_backwardspeed,- cl_sidespeed! Standart ist auf 400 stell den mal höher und du wirst sehn was dieser bewirkt!

Ich hatte Spass an dem Cup bis heute! Menschen machen nun mal Fehler und dass "DieHorde" sowas sofort ausnutzt war klar! Hätte er nichts geschrieben, hättet ihr bestimmt net mal eine Demo verlangt!

Wallhack&CO AG!

MFG:^.joE
 

Skulled

New Member
Original von cYles-L@mPe
Hier nochmal sowas lustiges: cl_forwardspeed,- cl_backwardspeed,- cl_sidespeed! Standart ist auf 400 stell den mal höher und du wirst sehn was dieser bewirkt!

Ich hatte Spass an dem Cup bis heute! Menschen machen nun mal Fehler und dass "DieHorde" sowas sofort ausnutzt war klar! Hätte er nichts geschrieben, hättet ihr bestimmt net mal eine Demo verlangt!

was bewirkt den das wenn ich das von 400 höher stell ? sag mir des mal bitte^^

un noch eine frage...wieso is das klar das sowas ausgenutzt wird ? das musst du mir mal erklären...ich denke mal das DieHorde die demo haben wollte un ja den rest haben die anderen entschieden wenn er für sie komisch gespielt hat is klar das man da ne demo will von manchen situationen....die vllt. nur stattgefunden hatten wo er halt CT/T war ! weiss jetz netmehr welche fehlt^^ aber es fehlt die demo die gegner wollen sie das sind fakten un diese werden genommen ich glaube nicht das jmd. von DieHorde wusste was passiert wenn keine demo kommt wenn doch nehm ich das zurück^^

so des wars...


mfg. p4inLesS
 

enet

New Member
ich hab extra geschreiben das ich die CT demo leider überschreiben habe dan kam och die wollten wir dabei hab ich schlecht gespielt genau so wie als T

Hätte ich nix gesagt wäre die welt nun in ordnung :>
 

Skulled

New Member
joa kann schon sein ich persönlich hab auch noch nie ne demo verlangt^^

aber naja ich glaube ja nu kann man nix mehr machen ihr seit denkungsweise raus....was eigentl. schade is ihr gegen xioz wär bestimmt gutes match gewesen^^

aber nun weisst dus füs negste mal pass besser auf dann passiert auch nix...^^ kleine frage die sinnlos scheint aber wie hast du die demo genannt ?
 

enet

New Member
Die frage kann ich dir beantworten ich habe anfangs Ct in console eingegeben record dust2_ct als wir feritg waren wollte ich das ct wegmachen und T hin machen da ich haber nicht aufgepasst habe habe ich anstatt backspace eingabe gedrücke da wars aber schon zu spät :)
 

cYles-L@mPe

New Member
@Skulled

Des ist ja grad des! Es passiert nix wenn man an den Werten was ändert!^^

Einfach nur ein dummgeschwätz! Ahja vergesst net er hat net alleine den cup gespielt! Und wirlich komische Aktionen hatte er wirklich net!

Oder síeht das "DieHorde" anders?!

MFG:^.joE
 

nitro1902

New Member
omg wasn nu los?

wasn das jetzt?installiert man mal windows neu und schon gibts ärg0r...

also erstens mal:
wenn virtus das hier lesen sollte,soll er wissen,das vis9r ak. slex ak. enet,so freundlich war und gesagt hat,das er ausversehen einen fehler gemacht hat!

2tens:bloody!ich spiele seid 5 jahren cs!nach ner zeit,fängt man an zu scripten...in deinem fall,kennst du dich wohl noch nicht so aus!
wenn du mal so en pG währst,wie du immer machst,würdest du auch wissen,das WENN man cl_movespeed um 3 komma-stellen verändert oder auf 100000 stellt,die server.cfg stellt alles auf standart!d.h. es bringt dir nix wenn du diese werte veränderst!

3tens: ich habe mehr als 40 selbst-geschriebene cfg's+rc's willst du sie alle haben?gerne...solange du mit deinem "polyoffset-clan" drinne bleibst im cup,ist dir das auch egal oder? außerdem,habe ich auchnoch die screens,wo ich mit dir und mit phil geschrieben habe und ihr zugegeben habt,das er 1match in der esl mit polyoffset gespielt hat!wer weiß,ob er auch beim cup damit spielt?!

hätte slex nix gesagt mit der demo,hätte "die|GAY|horde"(sry regt mich aber auf!)keine bzw. nur 1-2 demos gefordert aber ganz bestimmt nicht die von slex! :respect:

in der esl,gäbe es für flamen 1pp udn für nicht hochgeladene demo 3pps also was wollt ihr?gibts uns pp's er macht 1match nicht mit und fertig!euer problem ist nur,ihr habt wohl angst,das wir xioz aus dem weg räumen und dann den cup gewinnen!ich dachte es ist ein "fun-cup" aber für euch,scheint er wohl der wichtigste cup zu sein auf der welt!

bloody du uppst hier screens vom hltv...wenn ich mal uppen würde,was du alles abgelassen hast...und dein vermeindlicher kollege,der uns angeflamet hat...dann könntet ihr auch einpacken!aber so mieß bin ich nicht...auf das niveau lass ich mich nicht herrab!aber eins soll euch gesagt sein!

SOBALD ICH WIEDER INTERNET HABE,MACH ICH EIN TEAM AUF IN DER ESL,UND ZIEHEN EUCH +24 PUNKTE AB!!!DARAUF KÖNNT IHR EUCH VERLASSEN!den per zwangforderrung,kommt ihr nicht drummrumm!und DANN spielt alels mit,was in der ESL rank und namen hat!das versprech ich dir!mir ist es egal,ob wir raus sind oder nicht...solange ich meine HaxXx0r.rc weiter benutzen kann...muhahahah...denkst du,ich spiel in der esl und hau ne 90kB rc rein oder was?meine fresse...das wird mir zu dumm jetzt...

lass dich eindosen und gut is!hör auf mit cs,wenn du weiß,du wirst nach nem match heulen gehen!
@all
xioz is the winner of the cup!(weil wir raus sind :D:D:D)

27:3 gegen euch MIT LENKRAD zu gewinnen,war ja auch nicht all zu schwer...gl&hf gegen xioz und co!

so das wars von meiner seite...meine demo braucht ihr ja wohl nimmer oder?wir sind ja raus... :winkewinke: cya und so...gl&hf beim b00nbash ;)

ich lach mich scheckig^^bis denne!

cu on esl-match

bye bye
 

eser127

New Member
Eure Schlammschlachten sind einfach nur noch laecherlich.
Ich wuerde mir sehr gut ueberlegen, ob ich soetwas nochmal organisieren wuerde und wenn ueberhaupt, nur mit Spielern, die ueber jeden Zweifel erhaben sind.

Ihr solltet euch schaemen.
 

D4rk5tar

New Member
Muahahahahahaha :totlachen: ich roll mich scheckig :craylol:

Das ganze war so eine nette Idee und hab selbst überlegt mitzumachen alleine wegen FUN aber das was drauss geworden ist, ist eine Mordsgaudi.Jeder beschwert sich und flamet und ... und ..... Muahahaha.
Leute ihr seit so geil.Ne bessere Comedy is mir noch nicht untergekommen.
Der einzige der mir hier Leid tut is virtus.Er hat sich so den Arsch aufgerissen weil er auch FUN daran hatte aber ich bezweifel das er den noch hat.
Naja mir egal bin ja eh nicht dabei aber ich fänds geil wenn ihr weiter macht schliesslich will ich noch mehr zu lachen haben.

:respect: an virtus der das Organisiert :daumenhoch: nur schade das solche Hornochsen alles versauen mit ihrem getue. :flop!:

BP-Fun Cup ist der wichtigste Cup auf Erden

:totlachen: ROFL :totlachen: Applaus weiter so :clapyourhands:

P.S.:Ja ich hab nix damit zu tun und NEIN ich kann mich nicht raushalten weils einfach mal gesagt werden musste und mit sicherheit mehrere Leute so denken :winkewinke:
 

nitro1902

New Member
hmh

alleine wegen dem shice,was mein team btw. die ganzen anderen teams uns unterjubeln wollen,hab ich schon die schnauze voll...ein glück,das ich weg ziehe :daumenhoch:
würde ich bei dem nächsten cup dabei sein,würde ich mal FESTE regeln machen...und nicht so nen shice wie hier abgelaufen ist...jedes team hat seine eigenen regeln gemacht...vorallem bloody hat es maßlos übertrieben...er amcht uns an..vonwegen falschen cfg's rc's zu spielen...aber sein ganzer clan kann ja durch wände kucken...nur mal so am rande...aber is mir jetzt egal!cu leute! gl&hf noch

@darkstar!du kannst mal mit mir 5 minuten vor die tür gehen...dann zeig ich dir mal was comedy ist!...du laberst hier nur shice...weißt aber im grunde nicht,worum es geht,da du nicht dabei warst!
 

D4rk5tar

New Member
5 minuten brauch ich nicht junge.
du liegst schon nach einer und das mit garantie

aber würds gerne sehen wie du gegen nen schwarzgurt abschneidest lol
 

BloodySheep

New Member
so nitro.. du bist genauso lächerlich.
ihr wollt nach esl regeln spielen? ok, dann seid ihr draussen, weil ihr die eine demo ned uppt, und natürlich 3pps's wegen der demo (man könnte sogar 6 sagen, aber ich denke nicht das er cheatet..)
ihr wollt esl regeln spielen? ok, dann gibts hier mindestens 6pp's wegen beleidigungen / flames etc.
ihr wollt nach esl regeln spielen? ok, dann gibts 3pp's wegen falschen clientsettings bei slex.

so das sind dann 12pp's für slex (gleichwertig einer cheatsperre?!) und das heisst glaube ich eine ca. 2 monate sperre, bis die flame pp's "erlöschen".

mh..
achja und unser polyoffsetclan ist kein polyoffsetclan ;) und kann genauso wenig durch wände gucken, sonst würden wir auch "suche sehr stark" suchen. und zu deinem komischen sound sag ich mal garnix.

und was hab ICH übertrieben??? nur weil ich auszüge aus esl regeln poste? ihr habe keine demos gefordert also bleib mal locker. beschwer dich doch bei der horde und nicht bei ImmorTal. was können wir dafür, erst überlegen , dann posten.

:winkewinke:
 

BloodySheep

New Member
sry 4 doppelpost, aber sowas lächerliches ...fast so doof (oder schlimmer) wie der kleine riddy :D ist aus meinem gboob esl :D

PASS MA UFF DU KAK NAP KK HAST NUN ALLES SO GEDEREHT UND ABGESPORCHEN DAS WIR NET WEITER SIND MEIN FREUND ABER WARTE AB DU WIRST NICHT MEHR FROH ALLEINE SCHON WENN DU IN DEN SPIEGEL SCHAUST WÜRDE ICH MICH SCHON ERSCHIESEN WENN ICH SO AUSSEHEN WÜRDE WIE DU CU @ LAN NAP

muahha :]
 

sondersonde

New Member
@nitro1902: ich frag mich sowieso: wo ist die instanz um sich zu beschweren? oder überhaupt die grundlage? wenn ihr der meinung seid, alle machen ihre eigenen regeln, dann seid doch bitte so geschickt und macht die regeln mit! dann wird dabei euer vorteil auch nicht ganz außen vor gelassen (NUR wenn es überhaupt so ist wohlgemerkt).

außerdem beschwerst du dich grad über einen der organisatoren! ich will hier nichts von hoheit, willkür und was weiß ich schreiben, aber den anspruch auf richtigkeit, den du dir selbst rausnimmst, den gesteh auf jeden fall auch den anderen zu! und ab da macht diskussion keinen sinn mehr... selbst wenn du recht haben solltest, setzt du grad an der falschen stelle an. da kannst du lieber gechillt und in ruhe ne PN an virtus/n3o schreiben und dem die lage sachlich erklären und dann sehen deine chancen gleich viel besser aus. schließlich war virtus/n3o an dem war nicht beteiligt.

aber darum gehts dir gar nicht. dir gehts mE einfach nur darum deinen unmut kundzutun und das ist ja auch grundsätzlich nicht falsch, aber auf die art und weise... ?? nein!


@bloody: auch deine sichtweise find ich viel zu kleinlich. und vor allem: warum gehst du auf sowas überhaupt ein (zumindest in dem umfang)? warum nicht einfach -> erklärung, begründung, konsequenz! (KEINE diskussion!) ?? und dann aufzurechnen wie viele pps das wären... das verbessert das klima auch nicht.


@all: genau das ist der grund warum ich mich bisher nicht dazu durchreißen konnte in der esl zu zocken, weil ich bei meiner kurzen karriere 'giga-liga' festgestellt hab, dass fast jedes ergebnis erstmal angefochten oder diskutiert werden muss. da ist der zeitliche aufwand nach dem war größer als der war selber dauert! einfach scheiße sowas. letztendlich sollten manche leute meiner meinung nach mal nicht vergessen, dass es sich hierbei um ein spiel handelt und IHR SEID (fast) ALLE KEINE PROS !!! bei denen es evtl. auf sponsoren ankommt...




back to the roots - back du 'sprichwörter': sprichwörter enthalten meistens sehr viel wahrheit und sind es immer wieder wert, mal als anregung zum nachdenken gebraucht zu werden. deshalb können sich sprichwörter in einer sprache auch so lange halten. heute an der reihe (und mir thematisch verwandtem zitat):

"eitel geht die welt zugrunde."

"Wir sind so eitel, daß uns sogar an der Meinung der Leute, an denen uns nichts liegt, etwas gelegen ist."
(Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1916), östr. Schriftstellerin)


sondersonde
 

bloodsuckingfreak

New Member
RE: hmh

Original von nitro1902
vorallem bloody hat es maßlos übertrieben...er amcht uns an..vonwegen falschen cfg's rc's zu spielen...aber sein ganzer clan kann ja durch wände kucken...nur mal so am rande...

?( wad machen die?!

@d!x: meiner meinung nach habt ihr an allen (legalen?) rädchen gedreht und cs so aufgemotzt, dass es für normalo-cfg bei einem 1on1 nahezu unmöglich ist, schneller zu reagieren.
wenn ihr so gut seid, dann spielt das nächste mal doch bitte mit sauberer(standard) cfg und zeigt uns, wie gut ihr seid.

:winkewinke:
 

cYles-L@mPe

New Member
LOOOOL@Freak

Du hast doch keine Ahung und behauptest sowas?! Schau dir mal die blank.tv Demo an dann wirst du festellen dass ich net mal n buyscript benutzte!

"CS so hochgedräht, dass die anderen kaum eine Chance haben zu reagieren!" LOOOOOL ich lach mich kaputt! Junge warum siehst du einfach nicht ein dass wir mehr Skill gehabt haben!

Hört einfach mit solchen Unterstellungen auf! Du hast einfach keine Ahunung.

OMG so schwer zu kapieren?


MFG:^.joE
 

nitro1902

New Member
joe du laberst hier glaube ich mit bots o_O...die lesen nicht,was du geschrieben hast,sonder das,was sie selber schreiben...denn das macht sie stark^^ würds gern sehen wie so en "schwarzgurt" die jacke voll kriegt^^glaub mir kleiner...du hast schneller keine nase mehr,als M.Jackson^^

boah bloody du hat doch echt mal nimemr alle latten am zaun oder?bist du taub oderso?
WENN man cl_movegedöhns höher hat als normal vorgeschrieben ist,stellt dies die server.cfg für den vermeindlichen falschen setting ein!ist das sooo schwer zu kapieren?

jetzt willste mir bestimmt noch erzählen,das _cl_autowepswitch auch ein cheat ist oder?oder das dies nicht den esl regeln entspricht!junge komm mal klar!ich hab nen 3 mal längeren draht zu den esl admins als du!und ich kann ihnen gerne mal die message schicken,als du und phil zugegeben hatten,das er bei nem esl-match polyoffset an hatte und ihr gesagt habt,das es EH keiner gemerkt hat...wie gesagt,ich schick dir 40 rc's (von mir selber) und du siehst keinen einzigsten befehl,der nicht erlaubt ist...außerdem,spielte ich gestern auch mit stanni cfg...und?ich hab getroffen...WWOOOOOWW!!!!111

ihr würdet auch mehr als genug pp's bekommen als ihr euch vorstellen könnt....du sagst,wir spielen nach esl-regeln...dann mal her mit der gerechten demoforderung,2 höchstens 3 demos pro team,modelscreen..einfach alles!
am besten du schreibst nixmehr...dann gibts auch keinen stress!

@freak:jaaa sie sehen durch wände:blut,einschusslöcher,spraylogos und natürlich die schwarzen flecke,die ne HE;-flash macht!hast schon richtig gehört!zieh dir IHR movie rein und du siehst es klar und deutlich...
ich spiele 1on1 in der esl und ich wurde gnadenlose 2 mal platt gemacht..zwar nicht hoch,aber immerhin hat der gegner gewonnen...also
cu
ich zieh nun in 2 tagen um!
fertig!
 

BloodySheep

New Member
wen interessierts ob der wert was bewirkt oder nicht? tatsache ist, ihr (enet) spielt mit den falschen. ich sage zu dem thema nix mehr, ihr seid raus und habt pech gehabt, selber schuld!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben