boah ne...darf nicht war sein...!
@bloodysheep:
wenn du mal wirklich so pG währst,wie du machst...soundcheck,checkt nicht NUR models....sondern auch:sprites,sounds,cfg/rc-befehle usw.
und nochwas...ich höre auf inferno,die t's im haus laufen,wenn ich an der ct base stehe!auch ohne a3d/eax!man braucht kein a3d um leute zu hören!der ENET wohnt 2 stockwerke über mir!ich weiß wie er spielt,ich weiß,ob er cheatet oder nicht(und ich kann euch versichern,er cheatet net!)er hasst cheater genauso wie ich!
bloody!du hast gesagt zu mir im msn:
ey der Slex,der ist irgendwie....komisch.................blabla....aber er spielt gut...
warum solltest du als potentieller "pG",von ihm ne demo ankucken,um zu sehen,wie er spielt?! und nochwas zu deinem post wegen den flame attacken...ich habe aus fun geschrieben:
immortal und fJ sind beide nicht der renner...für mich ist xioz mit abstand der schwierigste gegner im cup...aber neee einer von euch hat direkt ´beleidigt!wir haben uns nur verteidigt also sei besser ruhig du mit deinem "gl_polyoffset"-clan....aber dazu sage ich besser nixmehr!
also ganz einfach!
wir machen unsere demos!ihr könnt sie euch rein ziehn und fertig! aus der diskussion!
regt euch nicht gleich so künstlich auf...mit 15-40 jahren,sollte man schon etwas reifer sein...und sich nicht wie en hyperaktives kind benehmen!
ist nun gut!
frieden!wir haben und alle wieder lieb und gehen einen sauf0rn!
so cu!
gl&hf noch!
p.s.@sumpf:
text gelesen ja[X] nein[ ] verstanden ja[ ] nein [X]
ich hab ALLES gelesen!
so cu jetzt!