#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der Döner-Thread

b3lz0r

New Member
RE: Der Döner

Original von tankstelle
[...] Inzwischen werden aber auch Rind-, Lamm- oder Hühnerfleisch verwendet. [...]
Finds immer wieder lustig, wie viele Leute denken, dass da wirklich Lammfleisch drin ist.. (soll jetzt nicht heißen das du das tust ;) )
Der typische Lammdöner besteht hauptsächlich aus Schweinefleisch, wenn man Lamm drin hätte, würde man das sofort merken, da Lammfleisch sehr zart ist.
Und wenn es nich noch blutig ist,
denk man, man würde auf ner alten Schuhsohle rumkauen, was nicht grad wirklich lecker ist!

So jetzt zu mir: :D

Alle 2-3 Wochen mal, da ich selten in der Stadt bin
Am liebstn beim "Kebab-Haus"
"Lamm"-Döner
Nur in krossem Fladenbrot
mit viel Souce
kein Salat
aber mit viel Zwiebeln 8)

MFG
 

b3lz0r

New Member
Tjoa ist halt so, wurde sogar schon bei Galileo gezeigt,
wie son Dönerspieß hergestellt wird! :D

MFG
 

Korisch

New Member
haha, was für ein Thema!

Also ich esse Döner im Schnitt so ein mal in der Woche.
Ohne Zwiebeln und nicht scharf, sonst mit Allem und mit Geflügelfleisch ;)
den Besten Döner gibts in Schenefeld nähe Hamburg genau in der Mitte zwischen den Bushaltestellen für 3.00 EUR
 

tankstelle

New Member
döner

also ich esse im Schnitt 0 Döner in der Woche und habe in meinem ganzen Leben auch erst 0 Döner gegessen, da ich nämlich gar kein Fleisch esse... :craylol: :craylol: :craylol: :craylol: Ich esse aber im Schnitt 1 mal im 1/4 Jahr eine Salattasche, allerdings finde ich zum Kotzen, dass die von 2 Mark auf 2 Euro angehoben wurde :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!:
Die Preise....

Nich mal einen Gemüsemac kann ich draußen bekommen. Burgerking hat ihn jeher boykottiert und McDonalds haben idie Produktion eingestellt...grml


soderle

tanke geht hungrig ins Bett..
 

eser127

New Member
Ja, das Bild zeigt einen wirklich sehr "verhackten" Doener. Sonst aber optimal.
Schon mal mit Falaffel probiert, tanke? Schmeckt auch ganz gut und bis auf das Fleisch, ist es eigentlich dass selbe...
Also die Vegatarier koennten dann ja vielleicht ueber ihre Erfahrungen mit Falaffel sprechen, oder? :craylol:
 

Kinglaw

New Member
hehe so einen ähnlichen habe ich mal in berlin gegessen. Schmeckte eigentlich ganz gut, aber hatte nix mehr richtig mit döner zu tun
 

n_e_0132

New Member
Boar das bild ist ja der Hammer. Das siehts voll scheisse aus!!! Aber naja für sowas würde ich mein Geld zurück verlangen.
 

badbaklawa

Member
döner is eines der geilsten wöretr dies gibt!!! :respect:
naja essen tu ich seit über dreijahren keinen mehr, weil ich es ekelhaft finde wenn ich mittags einen döner gegessen habe und abends nachdem zähneputzen ich aufstossen muss und den dönergeschmack wieder im mund hab

aber troz allem DÖNER macht SCHÖNER

:freaked: DÖNER is GEIL :freaked:

aber es gibt zu viele dönerläden und er wird zuviel gegessen
bin echt net rassistisch oder so aber unserer esskultur hat er nur einen weiteren schweren schlag versetzt

nichts destotrotz is es einfach n GEILES wort

ohne des es auch net meinen nick `baklawa`gäbe oder so wörter wie: kebab, yufka, börekund viele mehr

so long badbaklawa und einen guten appetit :respect:
 
Oben