This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hammer find ich hammer!
Solche sinn die geilsten spieler!
Die hamm zwar net unbedingt talent,
aber die hamm wenigstens mal Durchhaltungsvermögen und sie jammern auch nie rum wenn sie im Loserteam sind!^^#
am Anfang hab ich auch immer derbes dauerfeuer gemacht naja wie jeder und immer gefragt was is "WTF" "WTJ" "STFU" und so wenn ich dahin denk peinlich
(Ok zugegen so gut bi ich jetzt auch net aba ich geb mir mühe und bin wenigstens bei bp in den ranks immer so 40.-90. (vorzugsweise auf bp azze)
ich bewundere die leute die wirklich solange zocken und ich hab auch einen heiden respekt vor ihnen
die flamen nit bleidigen nicht sondern sitzen da und warten bis sie sterben oder lucken den diese ausdauer hat so gut wie keiner von uns
also jäger wenn des net auf mich bezogen war dann musst gar net weiderlesen dann tuts mir leid wenn scho kann ich nur sagen das ich des net bin (hoff ich mal weil ich nie mit "Xteam-eSports|$hooT*y*y" drin bib ; bin ja net ma in dem clan; hab ja auch net den nick)