Sry, das ich mich jetz erst äussere, wollte von noon hören was da los is und wo er das rcon her hat, weil 'ICH' ihm das nich gegeben hab!!!!!!!!... :stinkiwackel:
Das er sich das von meinem Rechner organisiert konnt ich ja natürlich nich ahnen, find ich auch nich gerade nett, hätte man auch anders machen können, vorallem so das ichs mitkriege.
Kla is es 'effecktvoller' mir es anhand der log file zubeweisen,
was dann wohl nach hinten losging, zudem kommt noch das ich se nie gesehn hab, weil ich nich oft zuhaus bin bzw. im Internet.
Naja, wa wohl auch ein bisschen mein Fehler hab im hlsw rcon und amx zwar verborgen und gesichert, hab aber noch ne Datei mit rcon und amx pass wen ich meinen Rechner neu machen muss, um nich ständig Jäger oder Tschicks <- hi242, nerven zumüssen.
So mein statement zu der ganzen Geschichte.
mfg d0m
P.S. Axso eins noch das ihr mich verdächtigt is kla, hät ich in dem Falle selbst als aussenstehnder, aber mir gleich das Admin Recht zustreichen ohne auch nur ein Wort von mir zuhören find ich scheisse.
Vorallem das es um mich auch ma ne Disskussion gab ich würde cheaten, luete leute 'Im Zweifel für den Angeklagten' sag ich nur, echt geil von euch muss schon sagen haltet zusammen. :flop!:
@ava erstma hi, kla hab ich das adi recht nur wegen dem slot, bezahl ja auch 10€/mon dafür bzw. 20 alte Reichmark gg.Und nebenbei wen ich auf dem Server bin sorge ich auch dafür das sich keiner daneben benimmt und da gehört auch noon dazu. Sry wen ich noch ein Laben hab un nich jeden Tag von morgens bibs abends in dem forum hier rumspringe und mich wichtig mach und zu jedem mist meinen senf dazu gebe. ( der letzte teil ging nich an dich ava kam so übermich weil sich jeder beschwert wen man mal ein paar wochen nich hier reinschaut juckt mich halt nich sonderlich, is halt so, aber jedem das seine, wil damit nich sagen das es scheisse is, aber mein Ding isses halt nich und das will ich respektiert haben!)
@gina: noon und ich kennen uns nicht wir spielen nur zusammen in einem team und labern pro woche ca. 1-2 h im TS mehr nich.
@warsteiner **** ****