#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Die neue Steam-Plattform noch vor dem Release aktivieren

chaoZ''

New Member
Hi Leutz, hier ist der chaoZ mal wieder :D


Viele von euch kennen das altgewohnte Steam-Interface, welches sich ech entgegenstreckt, wenn ihr Steam startet. Da gibt es dann eure Buttons für Friends, Server, Games etc.

Viele von euch werden auch sicherlich das Problem kennen, das sich die Games-Leiste schier ins unendlich erstreckt, weil alle aufgelisteten Spiele und Third-Party-Games am Platz zehren, insbesondere die Kategorien "Just Released" etc.

Unter anderem Abhilfe davon schafft die neuentwickelte, in kürze erscheinende, Steam Plattform. Es sind viele Sachen, vor allem die Optik, verändert worden. Die Games-Leiste wurde in ihrer Funktionalität erweitert und ist zudem nun auch viel platzsparender.

Wenn ihr das neue Interface ausprobieren wollt, dann müsst ihr folgende Parameter in die Steam-Verknüpfung auf eurem Desktop einfügen:

Code:
-clientbeta betaui

Wenn ihr Steam dann neustartet, wird ein Update erfolgen und sich eine völlig neue Oberfläche offenbaren. Das neue Interface beinhaltet zwar noch einige Bugs, die sollte bis zum Release aber ausgebessert sein.


8987.jpg



8988.jpg



8989.jpg



8990.jpg




Quelle: The Valve Developer Community




P.S. sry das ich diesen Thread in dieser section hier erstellt habe aber er hat in punkto News weder was mit HL noch mit Cs zu tun, ausserdem schauen in dieser Abteilung hier viel mehr Leute rein :D
 

Cadilac

New Member
Sieht ja garnicht so schlecht aus.

Mal sehen was die draus machen!


/MfG
Schlafender-Cadilac


//edit
Genau 1h später gepostet:)
 

-$T3F4N-

New Member
hey danke für den tipp, werds gleich mal ausprobieren^^

edit: hmmm... sieht echt nice aus, gefällt mir. aber was mir grad aufgefallen is, dass die anscheinend was mem freunde netzwerk machen... wär echt kewl wenn das ma richtig funzen würde...^^
 

Anhänge

  • friends.jpg
    friends.jpg
    8,4 KB · Aufrufe: 192

n_e_0132

New Member
also du hast nen desktopicon von steam aufm desktop. Da rechtsklick drauf, dann Eigenschaften, dann steht da irgend wo ziel.


Und da da hinter haust du den befehl:


-clientbeta betaui


aber davor muss nen leerzeichen sein also:


so müsste es aussehen:

C:\Programme\Valve\Steam\steam.exe -clientbeta betaui
 

Refune

New Member
ok, es wurde also schon hilfe gepostet ... :craylol:
naja, thx jetzt hast bei mir auch gefunkst ...
hatte es ja fast richtig, habe halt nur das leerzeichen nicht gemacht :banghead:

naja, mal sehn wie ausschaut ... *gespannt_sei*

€dit: heiy, das sieht richtig klasse aus .... nur dauert das 2. update für die steam platform lange .... :freaked:
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
ohhhhhhhhhh man............

man man man.......

ich habs gefunden.....

so soll das aussehen, wenn man auf eigenschaften geht( also rechtklick)

guckst du hier:
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 183

Refune

New Member
@ sirdynamite: Korrekt, so solls aussehen :daumenhoch:
man mir gefällt das neue design ... hat sich alles verkleinert und alles ist viel runder, was das ganze modernener aussehen lässt.
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
jo ich muss sagen, dass es ziemlich ansprechend aussieht....

leider seh ich nirgendwo, wo die neuerscheinungen kommen sollen.....


upsssss...da sind die ja..... hehe
 

n_e_0132

New Member
heh sieht geilo aus, abe rich finde nirgends den menüpunkt "monitor". wenn eienr von euch den hat bitte mal nen screen anhängen
 

b3lz0r

New Member
Original von Backfire!
die backup funktion is recht nützlich !
Ging vorher auch schon ;)

Mir gefällt die neue Platform nich so, weils irgentwie viel zu unübersichtlich ist!
Sieht zwar alles toll und modern aus, is aber meiner Meinung nach eher unvorteilhaft.. :(

MFG
 

Backfire!

New Member
wusste ich ned ^^ hab nie direkt steam gebraucht genutzt. steam war im autostart und hab hlsw von daher ka welche funktionen es gibt/gab ^^ dachte das wäre neu =)
 

chaoZ''

New Member
Der Monitor wird wohl im Multifunktionsmenü intehriert sein, das man im 2. Bild sehen kann. Unter dem Register "Status" wird man dann wohl sehen können, zu wieviel Prozent ein Spiel schon heruntergeladen wurde.
 

eser127

New Member
Da ich das Steamapp nicht aktiv nutze, ist mir das relativ egal.
Testweise habe ich es latuernich mal probiert und es schaut in jedem Fall besser aus.
Es gab dafuer vor kurzem auch wieder mal ein Update, wie man z.B hier nachlesen kann.
 

b3lz0r

New Member
Original von chaoZ''
Der Monitor wird wohl im Multifunktionsmenü intehriert sein, das man im 2. Bild sehen kann. Unter dem Register "Status" wird man dann wohl sehen können, zu wieviel Prozent ein Spiel schon heruntergeladen wurde.

Der "Monitor" ist jetzt unter "View" und dann auf "Bandwidth monitor" zu finden...

Trotzdem siehts nur zum :kotzen: aus...

MFG
 
Oben