#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

dLx gaming vs. Team Hell Express

Kur

New Member
ihr könnt soviel schreiben wie ihr wollt !!! kannst mir auch nen buch schreiben wenn du willst !!!

no chance
 

OzacK

New Member
Also ich seh das so, wenn n_e_0 & Co keine Chance haben, sollte man den Thread closen, unnoetiger Spam wird gespart, dadurch.
Und sonst redet nochmal ueber PN/ICQ/MSN !
 

Kur

New Member
ich schreibe ja nicht die ganze zeit und flame ja nicht man die schreiben die hier diese romane !!!!!!!!!!!!!!
 

OzacK

New Member
Original von enet
man kann sich uch kurtz und bündig fassen :E es is nur en cup wo es um nix geht

Falsch! Nicht alles geht um einen Gewinn...
In diesem Cup geht es um Spass!

Ich bitte euch nichtmehr zu posten.. und erst Recht nicht solch unsinn :rolleyes:


Edit : Darklac/Cadiman/Darkman/Cadilac... Du hast Recht... Jungs ^^ ihr wiedersprecht euch.. lasst es lieber mit dem posten... ^^
 

enet

New Member
weil wir unter zeit druck stehen unser 5th man is bis ende des monats weg wir haben keine zeit noch nachhohl spiele zu machen es tut von unsere seite her leit das es so kommen musste aber ihr seit nicht auf das 4on4 eingegangen und das mit der taktik is keine ausrede mann kan imporvisieren wir sind en mixed team und haben uch keine takke


ende aus :E
 

nitro1902

New Member
tzzzzzzzz.......^^

also ich finds lustig,wie das team hell express sich versucht zu retten :S
meiner meinung nach,hättet ihr dicke 4on4 machen können...vonwegen 4on4 0 takke usw. als ct haste immernoch genauso gute chancen wie bei nem 5on5

in der esl hättet ihr auch zu 4t spielen müssen!dort gäbe es kein wenn und kein aber...was auchnoch sein kann....ihr hattet einfach keine lust?1wie siehts damit aus?!
von uns,hätte sich mit sicherheit jemand berreit erklährt und wäre vom server geganen...!!111


als ob einer schon um 21 uhr ins bettchen gemusst hätte...ihr wart 4mann!wir waren 5!eine von uns wäre gegangen!


wenn wir den WAR auf nen anderen tag verschieben,dann sehe ich sowieso wieder kommen,das nur 2-4 leute von euch da sind...und dann besteht noch das problem,WANN wird gespielt...also wenn wir für montag zeit hätten...dann hättet ihr aufeinmal keine zeit usw.

@virtus
ja wir haben 4on4 angeboten...aber dann haben 2 hell expressler direkt die flucht ergriffen...als aufeinmal nach 3minuten auchnoch der 3 abgehauen war,war cadilac oder wer auch immr...AFK...

ach was solls...ich halt mich jetzt raus und kuck einfach,was der rest meines teams dazu meint...btw. t.h.e

cu
 

enet

New Member
Ich sag nun nix mehr ich denke es ist nun oke ich entschulige mich nochmal vllt habt ihr ja glück und kommt trotzdem weiter kopf hoch welt geht davon nicht unter ;> ich macht des schon
 
Oben