#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

>>>Dringend<<<

Refune

New Member
Ich weiss is jetzt ne ganz andere Richtung, aber immer wieder geil kommen einige Sachen von Hans Zimmer oder John Williams.

Wie z.B. einige Fluch der Karibik Soundtracks
Musste selber wissen, aber ich finde Filmsoundtracks einfach hammer geil.
 

Blutengel

New Member
Original von Refune
Ich weiss is jetzt ne ganz andere Richtung, aber immer wieder geil kommen einige Sachen von Hans Zimmer oder John Williams.

Hey cool... hier kennt ja noch einer den Meister der Filmmusik :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
gibt keinen Besseren!! Paar Sachen aus "The Rock", "King Arthur" oder natürl "Gladiator" sind richtig gut u würden an entsprechender Stelle wunderbar passen!
 

Refune

New Member
Ich liebe Hans Zimmer ...
meine favorites:

the rock
pirates of the carribean - at worlds end
black hawk down
crimison tide
peacemaker


Aber John Williams und Ennio Morricone sind auch gut.
Von John williams geil:

E.T.
armageddon
braveheart
der letzte mohikaner
forest gumb
ghostbusters
james bond
star wars
spiel mir das lied vom tod

einige von den liedern passen echt sehr gut in ein CS-Movie.
 

Blutengel

New Member
Nur mal so am Rande: "Armageddon" stammt von Trevor Rabin, aber sonst schicke Sachen dabei!! :daumenhoch:

Meine Favorites:

Kingdom of Heaven - Harry Gregson Williams
Blood Diamond - James Newton Howard
Alexander - Vangelis
Departed - Howard Shore
Herr der Ringe I-III - Howard Shore (glaub ich)
Papillon - Jerry Goldsmith

na und alles von Hans Zimmer (Last Samurai u Gladiator als Favorit)

also Mister_X: wenn du Soundtrack-Musik mit reinnehmen willst, dann solltest du mal bei den von Refune u mir geschriebenen Sachen stöbern ;)
 

Refune

New Member
Boah richtig geil kommt auch die Anlage zu "HDR 3 - Uruk Kai" voll aufzureissen, schön den Bass rein und dann ab dafür.
Das schockt übelst ...

Oder einfach den Fluch der Karibik 1 Soundtrack voll aufgedreht hören.
HAMMER ...

BTW. einige Fluch der Karibik Soundtracks passen super in ein CS-Movie.
Ist allerdings geschmacksache
 

Blutengel

New Member
@Refune: Falls du den Da Vinci-Code Soundtrack zu hause hast, musste dir mal Track 13 "Chevaliers De Sangreal" reintun... absoluter Kracher das Lied... bekomm jedes Mal ne Gänsehaut ;) aber das passiert mir bei Soundtrack-Mukke eh häufiger ... das is noch wahre Musik :daumenhoch:

Von den 3 FdK Soundtracks geht der dritte am Besten, vor allem Track 08 "Parlay"... das is ja mal hammergeil...eine moderne "Spiel mir das Lied vom Tod"- Version.... das würde auch in nen CS-Movie passen....
 

... *zwerg ...

New Member
Original von Refune
Ich liebe Hans Zimmer ...
meine favorites:

the rock
pirates of the carribean - at worlds end
black hawk down
crimison tide
peacemaker


Aber John Williams und Ennio Morricone sind auch gut.
Von John williams geil:

E.T.
armageddon
braveheart
der letzte mohikaner
forest gumb
ghostbusters
james bond
star wars
spiel mir das lied vom tod

einige von den liedern passen echt sehr gut in ein CS-Movie.
hat nix mit topic zu tun aber sein lied zu mein name ist nobody mit t.hill is geil xD
 

Mister_X

New Member
jo an soundtrack-mucke haben wir auch schon gedacht.

fluch der karibik is leider schon ausgelutscht, werde mir erstmal eure anderen vorschläge reinziehen!

thx schonmal! :daumenhoch: :winkewinke:

ps: könnt ruhig weitere posten! ;)
 

Blutengel

New Member
Bin gerade am Platte stöbern u bin auf folgende Sachen gestossen, muss aber dazu sagen, dass ich keine Ahnung hab, ob die Lieder schon mal in anderen Movies verwendet wurden:

Metallica - Master of Puppets
Cellador - Leaving all behind
Sonata Arctica - Weballergy und Fullmoon
Nightwish - Stargazers oder The Kinslayer(als Einstieg evtl ganz gut)

etwas gewagt, aber auch als Einstieg sicher recht cool: Heroes del Silencio - Entre dos Tierras...

naja, sollen ja nur ein paar Denkanstöße sein, vllt is ja was dabei :winkewinke:
 

Refune

New Member
Öhm, von Fluch der Karibik gibts 3 Alben, zu jedem Film 1 Album.
Das heisst es gibt nicht nur den einen Soundtrack.
Ich finde auf den CD's sind auch ein paar andere coole auch eher unbekannte dabei.
 

LucKinG-KiD

New Member
Zum movie kann ich nicht viel sagen da ich kein premium bei rapidshare habe, für die zukunft schlag ich euch www.xirror.com als hoster vor, die spiegeln die datei dann einma auf rapidshare; filefactory; gulli und noch irgendwas, so kann man sich 4 teile gleichzeitig ziehen und muss nicht immer warten.

@Eisbaer: Das Lied is verdammt alt aber der beat taugt mir einfach genauso wie von dj mummy, nutting no go so.
 

multi_cs

New Member
Original von LucKinG-KiD
Zum movie kann ich nicht viel sagen da ich kein premium bei rapidshare habe, für die zukunft schlag ich euch www.xirror.com als hoster vor, die spiegeln die datei dann einma auf rapidshare; filefactory; gulli und noch irgendwas, so kann man sich 4 teile gleichzeitig ziehen und muss nicht immer warten.

@Eisbaer: Das Lied is verdammt alt aber der beat taugt mir einfach genauso wie von dj mummy, nutting no go so.



Wie lange warten?! Entweder Internetverbindung trennen und neu Verbinden (Neue Ip zuweisung, so mache ich es immer) oder die cookies Löschen.

So mache ich es immer wenn ich über Rapid was lade und über Rapid habe ich auch die beste Geschwindigkeit... brauche für 100 mb immer so ca 3 min.

Und wieso Premium acc? hab getestet bevor ich die links gepostet habe klappte wunderbar
 

LucKinG-KiD

New Member
War ja nur ein vorschlag, tud mir leid das ich mich geäußert habe, manchen ist es halt einfach zu blöd immer ne neue ip adresse zu beziehen und cookies löschen glaube ich kaum das was bringt da rapid ja die ip abspeichert aber ok back 2 topic. :/
 

multi_cs

New Member
Original von LucKinG-KiD
War ja nur ein vorschlag, tud mir leid das ich mich geäußert habe, manchen ist es halt einfach zu blöd immer ne neue ip adresse zu beziehen und cookies löschen glaube ich kaum das was bringt da rapid ja die ip abspeichert aber ok back 2 topic. :/


Np so war das auch nicht gemeint :D
 
Oben