#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Eine Frage an alle die auf Bping zocken

POLE

New Member
Hi Leutz,
Ich habe da mal so eine Idee, aber weiss net ob sie jemand unterstützen würde bzw will.
Ich habe mitbekommen das Bping mal einen Clan hatte, bin mir da aber net siccher. Zumindest gibt es wie es aussieht ja jetzt keinen Bping Clan mehr. Ich zocke ja jetzt wieder CS. Habe lange pausiert ehrlich gesagt 6 Monate oder so. Die meinsten sagen, wenn man jetzt einen Clan gründen würde, dann wäre es schon sowieso zu spät. Aber und jetzt kommt das aber: Ich denke es gibt genug gute zocker auf den Bping Servern und das man schnell nach oben kommen würde,wenn ihr versteht :D
Also mit der unterstützung der Bping-Crew und der Members würde das super harmonieren. Ich wäre dabei, also hätten wir schonmal einen guten zocker. ;)
Schreibt mal was ihr von der Idee findet
 

mexikaner

New Member
gabs doch schon mal vor ner weile nen aufruf und da hatte sich kaum jemand bereit erklärt.
ich würd vlt. mitmachen, wenn noch einer fehlen würde, aber ansonsten hätte ich nicht so die zeit dafür.
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Ja da gabs mal was, vorm Jahr,
2 BP-Clanserver.
Ich glaube unsere KiLLaHtScHiCksE war da im Clan.
Die kann darüber bestimmt besser Auskunft geben.

Es stellt sich dann aber auch die Frage eines Clan-Servers.
(Finanzierung)
Mal sehen wer hierauf noch was schreibt.

Syn
 

POLE

New Member
aja das sind das die organisatorischen Dinge die erledigt werden müssen.
Also ich war schon 5 mal oder so Leader guter Clans ich weiss von was ich rede :p
Erstmal muss man Members finden so 10-15 sollten reichen, dann sollte man sich direkt um einen Server kümmern. Ich finde Trainingstage sollte man nicht festlegen sondern eher ein Tag oder so vorher spontan klären, weil es gibt immer Leutz die keine zeit oder sowas haben. Und man sollte erstmal einige FWs machen und später wenn man zu guten ergebnissen kommt sich sogar in einer Liga anmelden. Da es viele Members geben wird empfehle ich 2 Leader und 2 Co-Leader 1 Organisator-Member und ein CW und FW--Member wenn es so um die 20 Members wären :daumenhoch:
 

LucKinG-KiD

New Member
Ich wuerde das fett finden wenn ihr das machen würded.
Leider kann ich nicht machen, hab mit nem Freund ein clan gegruended.

Das das pole im 2ten post geschrieben hat is war.
Erstma member finden, der rest erledigt sich von alleine.
Achja wegen dem server, wir haben im mIRC nen sponsor gefunden, der nennt sich RedSkorpion.
Der hat uns auch nen ts2 channel gesponsort und hilft villeicht noch bei der hp mit weil die noch nicht so der hammer ist.
Ich weis das is unwichtig, wollte damit nur ma sagen das ihr auch nen sponsor finden könnt.

schaut ma bei uns vorbei: www.sgt-ger.de

sry fuer werbung wenn ich das net darf einfach sagen oder selber raustun.
 

p4t

New Member
Das ist doch mal eine gute Idee, ich würde mich natürlich auch dran beteiligen.
Meine History United Souls / Plan B / eXhaLe / Pr0 / eXac
Meine erfahrungen:
Leader über 3 Jahre lang
Taktiker über 2 Jahre lang
Organ über 2 Jahre lang
Webdesigner über 2 Jahre lang

Ich könnte mein Chef fragen, ob er uns n Clanserver sponsort ... ein leeren Ts² habe ich noch.

Und ich habe noch 2 Domains, die ich vielleicht ändern könnte.
xL-Gaming.de
&
myxL.org
 

Knut77

Active Member
Ich würde ja auch gerne mitmachen habe mich aber meinem alten Clan sozusagen verpflichtet dann wenn ich DSL habe (in 30 Jahren -,-) wieder bei den mitzuspielen.
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Also wenn es mal einen offiziellen BP Clan geben sollte, wird der natürlic komplett gesponsert, allerdings soll das dann auch nicht so eine Fun Sache werden, sondern ein Team, dass sich auch im Mittelfeld bis oberem Drittel der ESL platzieren sollte. Wann und ob es das überhaupt geben wird, kann ich noch nicht sagen.
 

Cadilac

New Member
Ich wär dann auch dafür das wir alle über 18 sind.
Am besten natürlich trusted player!
Macht, finde ich, einen besseren eindruck :]
 

Geck0

New Member
he POOLE find ich ne gute Idee!!!!!! Es gibt genug spieler auf Bping die genug drauf haben , um sowas schnell und auch erfolgreich anzugehen ........ meld dich mal wenns soweit ist ; :p :p bin natürlich auch dabei !!!!!! 8) 8)



Greez Geck0
 

AnApuRnA

New Member
@fischkopf er der Meister meinte im oberen drittel der ESL wie sollen sie das mit dir blos schaffen ^^ :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

POLE

New Member
Jägermeister oder wie du auch immer heisst :p,
wenn du einen Clan haben willst ( den ihr Sponsort ) der es bringen soll, stimmt zu und lasst mich die Spieler aussuchen und ich gebe dir die Garantie das der Clan besser als Top sein wird ;)
 

Knut77

Active Member
Ich wäre dafür das man ab 16 dann im Clan sein kann weil sonst kann ich nicht mit zocken 8) das mit meinem alten clan hat sich erledigt ;)
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
wäre schon eine überlegung wert....lust hätte ich an sich auch...weiss nur net ob meine stats für die top 10 ausreichend wären^^
 

OzacK

New Member
Also ich haette da auch nichts gegen....
Meine History - nix nix nix nix ;D

Seid 3 Jahren Fun-Gam0r und zufrieden mit meinem Skill =)
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
also wenn es keine festen trainigstage gibt, bin ich dabei...und mit der zeit bekomm ich auch hin.
bin zwar student, muss ein i-netcafe betreiben, aber zeit dafür finde ich bestimmt.....

also auf mich könnt ihr zählen....weiss nur nicht, ob ich gut genug dafür bin.
 
Oben