Ich muss mal dazu sagen, ich finde es traurig was der Trainer mit Italien veranstaltet.
Kroatien.... der Trainer Donadoni (so hieß der doch?) nimmt den Mund zu voll und laesst die WM-Stars nicht spielen.... 0:2 Klatsche bekommen!
Litauen.... der Trainer nimmt den Mund wieder zu voll und kassiert ein Unentschieden.
Frankreich... naja, war irgendwie klar. Auch hier fehlte wieder Totti...
Versteht der nicht, dass er die Mannschaft damit nur schlechter macht? Mit seinen ganzen Umstellungen?
Zu Deutschland... ich fande das Spiel lustig, wenn auch mehr oder weniger unfair, weil Deutschland und San Marino.... da liegen Welten zwischen. ^^
Edit: Davon mal abgesehen war das 1. Tor von Frankreich ein Abseitstor.... haetten wir das Abseitstor gemacht, haetten gleich alle gesagt "IHR BESCHEISST" bla bla bla.
Das 2. Tor von Frankreich war auch abgefaelscht von uns, find ich auch nicht grad pralle. Dann, da wo fast das 2:2 von uns war.. im Strafraum, wo der Franzose den Italiener behindert hat und ihn nochmal ein Bein gestellt hat.. das war klarer Elfmeter!
Unser Tor war eigentlich ganz ok und das 3. Tor von Frankreich war auch recht in Ordnung.
Waere das alles von unserer Seite aus passiert, waeren wir wieder die Schummler. Nun sind es mal die Franzosen.. endlich.