#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Entbannt mich bitte wieder!!!

tor67655

New Member
Hallo,

ich wurde von euch mal gebannt und hatte nun fast ein halbes jahr kein internet mehr.
Ich war damales imemr zu lange afk , tut mir heute auch wirklich leid und möchte mich damit auch wirklich entschuldigen.
Ich habe schon alle bannlisten durchgesucht , aber da ich nicht mehr weis wie ich mich genannt habe finde ich mich nun selber nicht mehr :(

Ich bitte euch den bann wieder rückgängig zu machen da ihr mich mit dem bann schon wirklich hart getroffen habt und ich nun seit nem halben Jahr nicht mehr auf eurem geilen server gezockt habe.
Ich verspreche euch das nichts dergleichen nochmals vorkommt.

Ich habe von dem bann nichts mehr also keinen namen, uhrzeit oder ähnliches ich schreibe euch einfach mal meine id auf und hoffe das man es vielleicht nochmal machen kann. THX

ID: 0:0:3299108

Bitte Bitte entbannt mich wieder !!

Euer Treuer Nachtengel :respect:
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Ok wirst entbannt Blubbern macht tight@ Privatsache :D, aber wenn das nochmal vorkommt das du Afk bist über einen längeren Zeitraum, is der Ban schneller wieder da als du "A" sagen kannst! ;)
 

tor67655

New Member
danke leute

LOL,
danke sehr boys and girls ich verspreche das ich keine scheisse mehr mache und freue mich auf einen neuen anfang auf BURGER PING der MONSTER Fresh.

Danke jungs
bis denn
 

R!K3R

New Member
ganz ruhig, dass die tschickse geschrieben hat, is mal grad ne stunde her
also "Ab warten und Tee trinken" :idee:

greetz

R!K3R
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von R!K3R
ganz ruhig, dass die tschickse geschrieben hat, is mal grad ne stunde her
also "Ab warten und Tee trinken" :idee:

greetz

R!K3R

wenn du schon so n dämlack schreibst, dann schreibs wenigstens richtig ;) "Abwarten und Tee trinken" :D
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
probier ma, blubbriger tighter.
Sollte gehen, sehe dich nimma als gebannt eingetragen...wenn nich pm an michsen.
 
Oben