#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Es Ist Da!!!

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
eine frage mal: habe irgendwo gehört, dass es nur noch diese woche die uncut version gibt oder so....

BITTE SAGT, DASS DAS NICHT STIMMT!!!
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Kann nicht jemand kommen und mir beim daddeln das Hänchen halten!?!?! Ich bekomm voll Herzrasen von den ganzen Viechern! :freaked: :freaked: :freaked:
 

ca|vin

New Member
@ King

das bezweifle ich ... weil uncuts und directors und das ganze zeuch gibts a) immer und b) es kommt immer wieder irgend ne special uncut director's super awsome edition raus ;) :D


@Tschickse

:totlachen: :totlachen: ----> :freaked: <----- :totlachen: :totlachen:

geht mir aber auch so 8o :freaked: :freaked: 8o


gruß ca|vin Freeman ... :winkewinke:
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Mich würde mal intressieren, wo ihr jez alle so seid.
Ich bin grad in den Buggy eingestiegen...(nach der Zombiestadt und dem rumgetauche nach dem Friedhof)
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
So nu weißte ja das du hier drinnen kein Spass mehr hamm wirst ^^


*spoil spoil spoil*

:prost!: :prost!: :prost!:

HL² RHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUULZ :p
 

ca|vin

New Member
WEnn King dann auch mal endlich soweit ist !!!!! :rolleyes: :rolleyes: :p , könn ma ja weiter machen :D:D:D:D:D:D:D

Los kauf dir das Game los los los ! :D

gruß ca|vin Freeman ... :winkewinke:
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Ich hab das auch noch nicht. Verlegt mal eure Partien auf das Wocheende, dann bin ich endlich auch so weit :D
Ne, aber ich hab in der Woche keine Zeit und denke auch, das ich erstmal warte, bis steam sich wieder behruigt hat... Ich weiß noch nich ob ich HL2 zocke, eigentlich wollte ich mir das nur für CS:S holen, aber jetzt entstehen schon wieder erste Gerüchte, wie buchstäblich scheiße CS:S sein soll :(
 

OzacK

New Member
Ihr habt mich ueberredet... Ich gebe es auf, sturr zu bleiben und das Spiel nicht kaufen....
Zuviel gutes drueber gehoert ;)
Die anner Kasse hat mir tatsaechlich geglaubt das ich 18 bin :rolleyes:

Also dann, nun bin ich bei euch inner Welt :winkewinke: :winkewinke:

Und auch schon das 1. Problem..... Da kommt das mitm DirectX 9.0b... er sagt, es wurde Installiert , aber ich kann nicht auf Weiter klicken...

Schon OK, habs hinbekommen :D
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
@B3rlin, HL² ist Grandios, CS:S ist der letzte Dreck...ABER:

Als ich anfing mit CS, und das erste update kam...wars echt Scheisse...genau so bei allen anderen Betas danach.

Was habe ich letztlich geflucht bei 1.6, heute komme ich damit klar.

Ich prophezeie Dir, in max. 12 Monaten wird kein Hahn mehr nach 1.6 Krähen. CS:S wird sich durchsetzen wie alle anderen Versionen vorher auch. Und die, die Dir den Arsch aufreissen, wenn Du dich nach Wochen/Monaten endlich dazu durchgerungen hast endlich CS:S zu spielen sind genau die, die sich lieber gleich auf was neues Stürzen, anstatt endlos alten Dingen nachzutrauern...^^

Grüß auch...

ProphetenBob
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Montag Leute, montag gehört es mir ;)

Naja, mein pc mag noch nicht so weit wie nach weihnachten sein, aber ich kann mir den kauf nicht bverkneifen ;(
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Mann, ich moecht das auch haben, aber es dauert halt noch 2 Tage. Moecht auch mit Kisten um mich werfen, Zombie's die Rübe wegblasen und mit dem Buggi rum kutschieren.... :*(

Wieso kann das Wochenende nicht schon morgen sein ..
Man, irgendwie scheiße, alle labern und ich kann dazu nichts sagen.
 

ca|vin

New Member
lol .... ihr spielt das also auf Zeit :rolleyes: ich für mein teil lass mir , wie bei jedem Game zeit und schau mir alle Level genau an , spreche jede Person an und versuche jede ecke genau zu untersuchen ... naja jeder spielt halt anders ... :rolleyes:

Da war Deus Ex geil , war vor HL² das am höchsten bewerteste Game .... Und die Story war unvergleichlich :D Aber HL² ist trotzdem Hammer :respect:

gruß ca|vin Freeman ... :winkewinke:

Zitat : We don't go to Ravenholm...
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
LOL jaeger, du scheinst paar Tage Arbeit gedrückt zu haben...
Was hast du nun davon es in 2 Tagen (oder beser Nächten) durchgespielt zu haben?

Hm, nunja, bin auch son Tom Raider -Freak. Ja auch jeden Winkel untersuchen... *Steinhochgravitier*
 
Oben