#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Es War Mein Verpisster Kleiner Bruder....

smkillah

New Member
hi, als ich sonntag mittag in einen eurer Server spielen wollte, war ich
Banned...ich bin in dieser woche in Rimi (Italien)gewesen und am sonntag bin
ich um 1.00 uhr nachts zu Hause angekommen....und um mittag bemerke
ich das ich verbannt wurde von allen burger ping server....ich konnte mir
das nicht erklären....ich spiele ziemlich oft auf euren
servern...vorallem: dust2 und dust3..... mein eingentlich name ist
[sm]kill@H....und nicht irgend wie "pimpme" was auf der banlist
steht...wie ich vor en paar tagen raus gefunden habe war mein kleiner verpisster bruder am meinem PC ....und da sich steam automatisch einloggt konnte er von meinem account aus spielen.....
BITTE....debanned mich...
ich spiele so oft in euren servern....please.... :( :( :( :( :(

Steam ID: STEAM_0:1:5669417
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
wie immer sind es die bösen freunde oder die kleinen brüder.....
du bist für dein eigentum, sprich deinen account, verantwortlich.

wenn wir jeden entbannen würden der behauptet es wäre jemand anders gewesen, wir badmins bräuchten keine bannlisten mehr erstellen.

mecker deinen bruder an und erklär ihm das er dafür sorge trägt das du ein neuen account bekommst.
das ist die einzige alternative die dir bleibt.
 

OzacK

New Member
Da die tolle Ausrede mal wieder kommt....
Also, falls ich mit der Ausrede mal komme....
ICH HAB KEIN BRUDER !!!! nur ne Schwester, die nichtmal weiß wie n PC runtergefahren wird =)
 

smkillah

New Member
an admin...

Ich habe beweise das ich an diesem tag gar nie Counterstrike spielen konnte....soll ich dir das Hotel Check-in scannen und schicken??
 

met4x4

Ex Burger-Ping Admins
Ich habe ja auch nicht dich gebannt sondern jemand der mit deinem Account gespielt und gecheatet hat. Woher soll ich wissen wer spielt ?

Die einzige Möglichkeit einen Gamer zu identifizieren ist seine Steam ID. Daher lass dir von deinem kleinen Bruder ein neues HL2 und CS kaufen und alles ist gut. Der Account ist jedenfalls hier nicht mehr erwünscht.
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
junge, was bist Du für einer??
So wie es aussieht, bist Du der Süchti hier und lebst in einer Traumwelt!!! Der Thread hier sagt dazu alles!!

Heul Dich wo anders aus und spiel lieber was anderes.

Und mehr wie :fresse: kann ich zu Dir nicht mehr sagen!!

Anlass zu meinem Beitrag ist der Thread hier
Wacht auf!!!!!!
 
Oben