#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Euer [LL]Champ als Admin...

Bin ich auf dem richtigen Weg?

  • Ja klar, weiter so!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gibt keinen Besseren *g*

    Stimmen: 0 0,0%
  • Solltest noch dies und das beachten...

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich disconnecte vom Server wenn du joinst.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Fertig? Du hast noch keine Vaseline am Arsch...also nicht so weit aus dem Fenster hängen, Schatz...

GlitschiBob
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Huch...ganz vergessen...kannste mir mal hier...JAAAA ...AHHHHHH...UUUAAAHHHH...jaaaa...genau da...aaahhh...jaaaaaa. So is gut, Bobby...So, jetzt aber los. Hui...du Ferkel...*PATSCH*...SO DU!

Nein...NEEEIN...Lass mich runter....OOUAAHHH... :freaked:
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Man man man...das nächste mal strengste Dich ein wenig mehr an, wieder nur 15 mins Spass...bald such ich mir ne andere Braut !!! Die ist dann aus Plastik und kann viel länger....oder platzt :rolleyes:

LongdongBob
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
@Sorlak Unter deinem Nick steht Hamburger, bei Herkunft steht bei Dir Mainz...gibs zu, Du cheatest !!!

@topic Sorry, aber der thread ist so dermaßen daneben, ich kann hier das spammen nicht lassen...aber champ, Du weisst ja...jeder den Du nicht Bannst, liebt Dich...^^

:totlachen:
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Geil gesagt Böbchen !!! :D

Notfalls könnt ihr ja mich nehmen....vom Namen herr passts und meine Haut wird auch schon ganz plastisch...


Übrigens hab ich grad nen Handy bei ebay drin--->Nokia 6260 !! *schleichwerbungmach*
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
hä? wasn das hier???? naja nu denn, ich kenn den champ wohl am längsten von den leuten der community und langsam geht er mir auf die eier!!! aber nur langsam, noch mag ich ihn :D
 

ca|vin

New Member
Original von King Crash
hä? wasn das hier???? naja nu denn, ich kenn den champ wohl am längsten von den leuten der community und langsam geht er mir auf die eier!!! aber nur langsam, noch mag ich ihn :D


King !!!! ich hab mich schon gefragt wo dein Comment bleibt :D
Ich dachte schon du hast dir die Fingers gebrochen und kannst net mehr schreiben :D
Kein Thread ohne King ! :D Wählt King !!!! :daumenhoch:

@Topic

Der einzige , der den Chmap mal in Real treffen und vieleicht auch lieben lernen kann , bin ja wohl ich :craylol:

Nene Champy , mach weiter so :daumenhoch:

Aber lass mir die Frauen :p


gruß ca|_ ... :winkewinke:
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
LoL, ist jawohl klar, was bei dem Poll rumkommt :)

Man könnte den Thread auch "Lobt mich bitte nennen" :totlachen:

Überflüssig zu sagen, dass ich disconnecte wenn du kommst :craylol:
 

ca|vin

New Member
Das passt ja richtig ! Da Jaeger spielt WoW und Sein ( der ) Signaturgenerat0r befindet sich im Wartungsmodus :D


gruß ca|_ "Warlock" vin ... :winkewinke:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
du hast den champ echt schon in real getroffen???
Als ich ihm von meiner schwester erzählte wollte er doch gleich nach hamburg kommen und sie "besuchen"
kleiner versauter champ ;)

aber wo hast du ihn denn getroffen?
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Oh jaaaaa..das stimm ja wohl, dass mich der King hier am längsten kennt. Er war der erste, zu dem ich in der Community durch ständiges Zocken auf dem 1.5er Assault_UPC-Server Kontakt aufgenommen hab.
Ich glaub das war durch sinnlose Rumblödeleien. Es war einfach nur lustig da jemanden mit im Team zu haben, der genauso dropsig durch di map sprang ^^
Jo, dann kam "Gina & bas", ein wahrer Klassiker unter den 1.5er UPC-Namen...Ach jaaa...

Plötzlich war ich auch im Forum aktiv und wollte Admin werden ^^

Nein, ich hab den Calvin noch net in Echt getroffen..., obwohl, doch! Bei CS schon oft in sein Köpfchen und in Battlefield oft genug seinen heli ^^

So...als nächstes sind dann die #bp-Admins@MTA dran ^^ MUHAHAHAHAHAHAHAAAAAAA :freaked:
 
Oben