#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

EUERE MEINUNG zu 1.6

Tosher

New Member
Solange Steam läuft und updatet find ich es auch gut. Aber irgendwie fand ich das Aiming in 1.5 besser.

Good Bye WON!
 

Reaper

New Member
Für mich is 1.6 nur ne Übergangslösung zu CS:Source. Aber 1.6 is scho ganz in Ordnung. Ich werds immer wieder mal zocken :D
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
1.6 ist ganz nett.....am anfang zwar gewöhnungsbedürftig......alles ziehmlich bunt so das man fast ne reizüberflutung bekommt...aber es geht schon....find es halt nur net geil wenn man am tor vorbeiläuft und nen heady kassiert...oder dementsprechend nur noch mit 15 hp weitermachen kann.Ansonsten ganz nett.....den schild hätten se sich sparen können aber den haben wir zum glück net bei bp
mfg Godpower
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Ich hatte zum Glück bishr noch keine Probleme, aber wie Tosher schon sagte das aming ist irgendwie Kacke. Ich treff gar nix mehr!!!!! ;( ;( ;(

Hoffe das ich mich noch dran gewöhnen werde!!!

:prost!:
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
kannst ja mal versuchen mit dem crosshair ein bissl rumexperimentieren....kannst du ja unter steam einstellen....seid ich es mir ein bissl kleiner gemacht hab gehts eigentlich :shooooot:
 

HinkEBeiN

New Member
Ich meine in dem selben Menue wie das für das Spraylogo, hab hier auf der Arbeit kein CS drauf :( sonst könnte ich es dir genau sagen.
 

DaPlaya

New Member
Also mir gefällt cs 1.6 auch, bloß das Steam ist meiner meinung schrott!!

Der Support von denen ist echt mal kake!! Ich meine , schaut euch das an!!

Ich habe alle Möglichkeiten ausprobiert, konnte meinen CD-Code jedoch nicht registrieren.

--------------------------------------------------------------------------------

Wenn Ihr Problem nicht gelöst werden konnte, können Sie uns als letzte Möglichkeit den CD-Code schicken, damit wir ihn zurücksetzen. Dieser Vorgang kann langwierig und kostspielig sein, so dass Sie diese Möglichkeit erst als allerletzten Schritt in Erwägung ziehen sollten.

Beachten Sie: Wenn wir Ihren CD-Code zurücksetzen, wird er von dem Account entfernt, auf dem er registriert ist. CD-Codes, die vom VAC-System gesperrt wurden, können nicht zurückgesetzt werden.

Wenn wir Ihren CD-Code zurücksetzen sollen, schicken Sie uns per Post die folgenden Informationen zu:
- Den Original-CD-Code (d. h. die CD-Hülle mit dem aufgedruckten CD-Code, nicht die ganze Schachtel oder die CD selbst)
- Ihre E-Mail-Adresse
- Den Namen des Steam-Accounts, dem der CD-Code zugewiesen werden soll

Senden Sie alles an:
CD key reset
Valve Software
PO Box 1688
Bellevue WA 98009
USA

Wir können Ihnen leider nichts zurücksenden, was Sie uns per Post zuschicken.
 

mexikaner

New Member
also meiner meinung nach war 1.5 besser.

1. hab ich ca. 5 fps weniger (von 21 auf 16/17) - (damit kann ICH spielen) 8o
2. is mein ping um ca. 30 schlechter (von 100 auf 130)
3. lag ich jetz auf bp servern wenn mir mir als 3 mann entgegenkommen (vorher nicht)

das schild war n netter versuch - finds eigentlich garnicht so schlecht (wenn jedes team max. eins besitzen könnte).

na werd noch n bissl an meiner config rumbasteln und hoffen, dass es etwas besser wird.

bitte den tread Was würdet ihr davon halten?? auch mal angucken
 

R!K3R

New Member
meine config hat wird nich über nommen

und deßhalb kenn ich das buy menu jetzt auswendig

greetz

R!K3R
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
@ topic:

hab grad wieder ne runde 1.6 gezoggt 8auf eurem 1.6 inferno only) und muss sagen, dass mich das spiel nochmal ordentlich überrascht hat.
hab connectet und logelegt und ich war suuuuuper schlecht...

hatte nach ein paar runden letztendlich 0 - 7 :freaked:, hab dann reconnectet, aber war eh egal, weil grade server neustart war.

Hab dann ein paar Runden gespielt, in der Zwischenzeit gab es Situationen wo mein Team mit 2 Spielern und das gegenteam mit 6 Spielern war :freaked:

TRotzdem war nach dem völlig verkackten start am ende meine stats wie folgt: (2 runden 2 vs 6, mehrere runden 4 vs 6 und ein paar 4 vs 5, IMMER UNTERZAHL!)

29 -13! Für diese ganzen Situationen recht gut wie ich finde...
Gab auch mindestens eine Runde wo ich wie durch gottes hand geleitet einfach mal 4 leute gekillt habe, wenn es am ende 3 vs 1 gegen mich stand ...

1.6 überrascht mich echt! ich kenns ja von 1.5, dass man auch mal nach nem reconnect besser ist als vorher, aber so gut im Vergleich???? ?( :shooooot:
 

Anhänge

  • de_inferno0004.jpg
    de_inferno0004.jpg
    108,4 KB · Aufrufe: 34

KarL

New Member
Ich spiel 1.6 schon seit Januar 2003, ich hab seit da gar kein 1.5 mehr gezockt. Ich glaub ich würde da gar nix mehr treffen. :/
 

Zymer

New Member
1. ganz so lange gibbet 1.6 nun auch noch nicht..........

2. Steam ist mir scheißegal, es sei denn steam is daran schuld, dass das spiel so lahm ist... das könnte natürlich auch sein...

3. es ist einfach nur schlecht. man bekommt headshots und wird getroffen in situationen, wo man meist nicht damit rechnet, meistens wenn man sich gerade wieder in deckung gebracht hat, bekommt man dennoch so einen zumindest kleinen treffer ab, warum auch immer!!!! und mein ping ist eigtl. bei 20 und choke und so 0, also kann's ja net daran liegen.

4. aber das gleiche merke ich dann auch (zwar selten, aber dennoch), wenn ich schieße! ich mache fast nur dann headshots, wenn ich nicht damit rechnen würde und es eigtl. völlig absurd wäre.

5. aimen is nich! das spiel hat übelst an präzision verloren, was immer eine der besten sachen an cs gegenüber anderen spielen war...

6. voll das scheiß feeling bei 1.6... bei 1.5 wusste man noch was sache ist, man wusste exakt, wenn man einen heady gemacht hat, ohne dafür auf den HUD zu schauen und wenn man exakt zielte traf man auch, aber bei 1.6 luck ohne ende..... überhaupt braucht man teilweise echt unmöglich viele treffer. da schau ich mir das an, dass ich mit m4 5 treffer mache und immernoch nur 80 dmg gemacht hab!

7. FU Valve!
 

mexikaner

New Member
also bei dem aiming muss ich dir leider zustimmen - wenn ich genau auf den kopf ziel gibs kein hs, aber wenn ich+der gegner rumtanz gibs sau oft nen schönen hs..
da sollte man bei valve wohl dran arbeiten.

zu steam muss ich sagen, dass ich bis jetzt damit keinerlei probleme hatte.
 
Oben