#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Extreme Beleidigungen!

ReaperX

New Member
War gerade auf dem Dust Only Server und da war einer Namens "Placid" der hat echt alle extremst beleidigt! Und die Beleidigungen gingen sehr unter die Gürtellinie! Angefangen von F*tze bishin zu deine Mami ist.... usw! Ich würde STEAMBANN vorschlagen weil ich glaube nicht das das das erste mal war das er sowas tut! War nähmlich vor einer Woche auf Aztec Only und da war auch so ein Koffer mit der selben Stimme!

hier ist seine Steam ID!

# 4 "Pl4cid" 163 STEAM_0:0:3959979 2 09:32 19 0
 

MakeMe

New Member
screens?
wenn nicht könnet sich vielleicht einer die logs anschauen, müsstest dann die serverzeit angeben
 

ReaperX

New Member
ich habe 2 Screens...ich lade sie gleich hoch nur mein Inet spinnt! Er hat gerdet und da hat er am meisten Leute beleidigt...
 

Knut77

Active Member
Steambanns bannt keine Leute weil sie sich nicht richtig sozial Verhalten...Sb bannt ausschließlich wegen Betrügens (Cheatens).
 
Oben