#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

fake ping

-ata-

New Member
habe da mal ne ganz kurze frage ? was hat dass zu bedeuten mit dem fake ping was man in der console einstellen kann ?
der ping sinkt ziemlich aber bringt dass auch was bzg treffen bei cs-s????kann mir dass jemand mal erklären bitte,wäre echt nett ?(

grüsse ata

BloodySheep

New Member
Bei CS 1.6 kann man durch den Befehl cl_updaterate 20 einen extrem niedrigen ping erreichen ( bei mir DSL 1000 ohne Fastpath 17~ms ). Dieser ping ist aber ein Fake. Es kommen einfach nur die Hälfte der Gesendeten Pakete an. Wie das bei CSS ist, kann ich dir leider nicht sagen :), aber die Settings sind Müll ;). Mach einfach cl_updaterate 101, cl_cmdrate 101, rate 25000. Das wäre dein realer Ping ( glaub ich ) und die besten Settings bezüglich Lag und Geschwindigkeit beim Laufen etc.....

:winkewinke:

Tfg | Ron

New Member
Also bei Css kann man in die Console eingeben um Fakeping zu erhalten
cl_cmdrate +80
es gehen auch noch andere Werte ( wie cl_cmdrate 1). Dann bekommt man halt einen Ping von 5. Wenn restart ist, geht der Ping sogar auf 1 runter. Aber was das bringen soll weiß ich auch nich so genau

n_e_0132

New Member
Das bringt dir sogut wie garnichts. ist einfach nur zum angeben und auslachen und banen und kicken gedacht

bei einigen servern wirst wegen dem fake gebant oder gekickt oder beleidigt alles owas oder

du wirst wie ein gott behandelt weil die net wissen das es nen fake ist (b00ns) die denken bor ist das geil nen ping von 5 will ich auch gern ahben unds chon labern die dich dichte wie du den so weit runter bekommst

und der rest ist :blahblah:

Oben